Berufssprecher – Job ohne Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berufssprecher – Job ohne Zukunft?

:( wer sich die mühe macht und den thread auch auf seite eins liest, der weiß, dass er schon richtig gelandet ist :(
traurig, dass manche ihre ösi/deutschen ressentiments tatsächlich auf diese art und weise austragen müssen. ich halt das für blöd und es kotzt mich einfach an. wir hatten diese sinnlose diskussion im österreich-forum in ähnlicher form geführt. und ich dachte eigentlich, diese sache wär gegessen. aber dass ich mich einerseits als ORF-mitarbeiter und andererseits als österreicher sagen muß, dass es bei uns keine guten sprecher gibt - das tut einerseits weh und ist andererseits völlig unrichtig. ich hab verflucht viel kohle in meine sprechausbildung investiert, mehr als dass ich mir so was sagen lassen muß :( ich KANN die aussagen nur als unqualifizert bewerten.. tut mir leid :( :(
 
AW: Berufssprecher – Job ohne Zukunft?

Du hast völlig Recht, radioextreme!
Wie man ebenfalls auf Seite 1 herauslesen kann, haben sich auch Sprecher aus D gehörig über die Äußerungen von 2000 geärgert.
Kollegialer Gruß nach Wien von der Spree.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben