Beschwerde beim NDR-Rundfunkrat durch Volker Bräutigam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rate mal wer als einer der ersten die Story gebracht hat?
http://german.ruvr.ru/2014_05_01/Ukraine-Desinformation-Beschwerde-beim-Rundfunkrat-1042/
und dann guck die mal an was dieser Mann vor einiger Zeit unterzeichnet hat:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20163
Dann muss man ganz klar sagen dass Herr Bräutigam hier seine öffentliche Akzeptanz auf das massivste dazu benutzt um hier feindliche Propaganda zu verbreiten.
Ein ehm. Tagesschau-Redakteur muss erst einmal die Quellen und Fakten genau prüfen um dann zu einem Fazit zu kommen.
Dieser Mann nutzt seine Öffentliche Akzeptanz dazu um hier einfach schlecht herausgearbeitete Quellen einfach mal so in den Raum zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben