Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy250_0

Benutzer
Hallo Radiohörer!

Er ist neu zur Radio Galaxy-Morgencrew gekommen - Ben Matthews für Marc Moon - doch man hört ihn seit Wochen nicht mehr.
Ist er schon im Urlaub?? Wie ist das möglich? Müsste es da nicht erstmal eine Urlaubssperre geben? In anderen Jobs ist das so.
Nun muss die arme Eva Lux alleine moderieren.:(
Was sagt man zu einer solchen Personalpolitik?
Man stellt neue Moderatoren ein, die aber kaum auf Sendung sind!:mad:

Oder hat er Radio Galaxy gar schon wieder verlassen??:confused:


Viele Grüße aus Bayern von

Speedy
 
AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

Ein Sender bei dem man nicht genau weiß ob die Moderatoren oder die Musik schlechter ist.
 
AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

Natürlich haben wir hier keine 1a-Moderatoren, aber der Sender ist o.K.

Auch in dieser Woche keine Spur von Ben Matthews. Hat der ein wochenlanges Seminar oder gibt es ihn nicht mehr bei Radio Galaxy?

Wo sind die bayerischen Radioexperten?:confused:

Gruß
Speedy
 
AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

Wenn Ihr auf die Homepage schaut, er steht nicht mehr im Team.
Was war nur los?
Er war gerade ca. vier Wochen dabei. Kennt jemand die Gründe für den schnellen Abgang?:confused:

Speedy
 
AW: Besetzung der Morgencrew von Radio Galaxy

Ich kanns auch nicht verstehen. Allein mit der Eva machts auch kein Spaß aber was ich bei der Radio Galaxy Morgencrew nicht verstehe warum in der Galaxy City Aschaffenburg nie der Service mit der Nr. 1 kommt. Hab mal Galaxy Bamberg gehört und da kam der Service. Nur in Aschaffenburg nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben