Besichtigung Sendeanlage bei Soller auf Mallorca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr meinen Urlaub auf Malle verbringen und da wollte ich mal nachfragen, wie "nah" man an diese Sendeanlage herankommt? Ich habe dort einen Mietwagen und ist es möglich, die Passstraße direkt ganz nach oben zu fahren?

Wo genau sich die Sender befinden, weiß ich. Und ich habe auch schon über Maps gesehen, dass da direkt eine Serpentinenstraße nach oben verläuft. Aber weiß jemand, ob diese "frei" befahrbar ist oder kommt da gar nicht rauf?

Danke!

DANIEL.
 
Da gibt es auch ein militärisches Sperrgebiet, welches man besser nicht so einfach betritt. Ob das bei den Sendeanlagen ist, weiß ich nicht genau. Wenn Dich kein Schild bremst...
 
Wenn die Durchfahrt mit einem Schild verboten wird, dann werde ich dies natürlich auch nicht tun. Aber ich meinte halt, ob vielleicht jemand von Euch weiß, ob man da jeder nach oben fahren kann und das eine öffentlich zugängliche Straße ist.

Weil ich meine, ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass auf irgendeiner Seite - auf der Senderfotos vorgestellt werden - auch mal jemand da rauffahren wollte und dann gemeint wurde, dass die Durchfahrt unten schon mit einem Eisentor gehindert wurde. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher, da das nur ganz dunkel bei mir in Erinnerung ist.

Oder weißt dazu von Euch noch jemand was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben