Besseres Videostream-Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Besseres Videostreamprog?

Viedostreamprogramm

Was soll das sein?? Wenn Du Video meinst, dann frage ich mich allerdings was das nun noch mit Radio am Hut hat.

Tz tz tz wird immer schlimmer hier

P.S.
Aber damit Du nicht in das Tal der Ahnungslosen rauschst. Realservr bietet dazu ne tolle Möglichkeit.
 
AW: Besseres Videostreamprog?

meinste sowas wie webcamXP?

habe gerade leider keinen link, aber google sollte helfen ;)
 
AW: Besseres Videostream-Programm?

ich meine mit dem Viedostream Programm. Wo ich über den Shoutcast server mein webcam bild und ton rüberjagen kann. Und auch vielleicht wo ich das Logo vom radio mit rüber schicken kann.
 
AW: Besseres Videostream-Programm?

ich weiß zwar nicht, ob du so was meinst, aber mit splitcam kannste auch bilder oder kleine filme live über nsv senden (ich meine splitcam oder camtasia in verbindung mit nsv).
 
AW: Besseres Videostream-Programm?

Ich weiß zwar nicht, ob es das ist, was du suchst, aber es gibt den Windows Media Encoder, mit dem du Mediendateien aller Art, wie Videos und Musik und natürlich Bilder und Hintergrundmusik senden kannst. Allerdings geht das nicht über Shoutcast sondern über deinen PC.

Gruß Alex.
 
AW: Besseres Videostream-Programm?

Den Windows Media Encoder falls du einen entsprechenden Server dazu hast. Das bezweifle ich allerdings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben