Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Also die Stand-up Witze am Anfang fand ich recht schwach und gekünstelt, ab dem Casting-Sketch wurde es dann aber allmählich besser.
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

GudnMorgn =)

... Ich hab's nicht gesehen, allerdings läßt das letzte Posting ahnen, daß es sich dann wohl doch um eine gestreckte LadyKracher-Tütensuppe handeln würde ... unter ständigem Rühren auflösen in zwei Tassen heißem, nicht kochenden, Wasser.
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Nun zerbrecht nicht gleich den Stab über Anke. Es gab viele Kritikpunkte. Unter anderem war wohl das Studiopublikum schlecht angeheizt. Das Gespräch mit Sting fand ich klasse. Sprechen wir uns in 8 Wochen wieder. Aller Anfang ist schwer, besonders ihrer. Darüber ist sie sich selbst im klaren und auch die Senderleitung. Auch Schmidts Anfang war schwer.
Jedenfalls gibt es um 23.15 wieder eine Sendung, die man ruhig mal wieder schauen kann.
Fand es bemerkenswert, dass Teilevon Stefan raabs Band auch dort wieder auftauchen. Naja, die Sendung wird ja in den gleichen Räumlichkeiten wie tv total produziert...
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Ich wollte Sie so gerne sehen, bin aber bei der Sendung eingeschlafen :eek: Ich träumte aber, dass ich für Anke eine Tüte Erdnussflips kaufen sollte. Ich schnappte mir also Ihren 5er BMW und fuhr in den Lidl und kaufte eine Tüte Ja-Erdnussflips. Als ich zurückkam wollte mich der Schränkenwärter partout nicht durchlassen. Also nebelte ich sein Schrankenwärterhäuschen mit einer Nebelmaschine ein und konnte wenig später, Anke doch noch die Tüte Erdnussflips übergeben. Aber zu spät, die Sendung war bereits abgesetzt. Ein schöner Traum...
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Trotzdem steht meine Frage. Wird eurer Sender Best of Anke ins Programm nehmen oder nicht. Jetzt hat man die Sendung gesehen und man hat ein Bild davon. Ob es sich lohnt oder nicht.
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Also, ich wüßte nicht, was davon "best" war, radiotauglich? Welchen "Gag" würdest Du denn senden wollen?
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Für SAT1 ist es sicher eine gute Crosspromotion. Aber ist es fürs Radioprogramm eine Bereicherung? Selbst Harald Schmidt war gegen Ende nichtmehr so prickelnd. Harald Schmidt war ein Meinungsbildner, davon ist Engelke noch weit entfernt. Bei Schmidt waren es die ersten 15 Minuten die Laune machten. Bei Engelke wurde es mit den Studiogästen erst interessant.
Aber es war die erste Sendung, lassen wir ihr noch ein wenig Zeit.
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Also dass Gespräch mit Sting war schon etwas in Ordnung könnte man eventuell im Radio spielen aber ansonsten war es etwas traurig fürs Radio.Den Gegenbeweis hat sie in der ersten Sendung noch nicht angetreten. Gelegenheit, es besser zu machen, hat Frau Engelke aber zur Genüge. Schließlich sendet sie viermal pro Woche und hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Wir warten also gespannt auf die kommenden Folgen von Anke Late Nigh
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Von 1986 bis 1998 arbeitet Engelke als Moderatorin und Redakteurin beim Hörfunksender SWF3 (heute SWR3). Hier sammelt sie ihre ersten Comedy-Erfahrungen mit den Kollegen von der "SWF3. Radio will Anke auch in Zukunft wieder machen: eine wöchentliche Radio-Talkshow. Kennt jemand von euch Sie noch aus ihren Radiotagen wie war Sie als Radiomodertorin, wäre es eine gute Idee wenn Sie zum Radio wieder zurückkommen würde?
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

-> KLARtext: Hinnerk Baumgartens Morgenshow auf Hitradio Antenne (Nds.) hats jetzt täglich im Programm.
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Jetzt ist schon etwas mehr als eine Woche vergangen seit dem Anek moderiert und ich finde ihre Sendung hat an Inhalt stark dazu gewonnen.
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Wie findest Anke persönlich Herr der Beobachter
 
?

Junger Mann, wie soll ich es Dir sagen, damit Du es verstehst und es trotzdem nicht zu sehr aua macht? Das wüsste ich gerne. db
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

"Jetzt ist schon etwas mehr als eine Woche vergangen seit dem Anek moderiert und ich finde ihre Sendung hat an Inhalt stark dazu gewonnen." (Radiostart)

Also, ich find' Akne nicht so gut...
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Ich würde mir wünschen, dass Anke Engelke eine eigene Radiosendung bekommen sollte. Radio Bremen Vier oder ffn wären ideale Arbeitgeber. Dieser Sender muss Anke aber alle künstlerische Freiheiten zulassen. Sie kommt im Radio besser rüber als im TV.
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Anke Engelke hat es aber auch nicht gerade leicht: Erst muss sie sich über sinkende Quoten ihrer neuen Late-Night-Show sorgen, dann lästert ihr Ex-Freund Benjamin von Stuckrad-Barre über sie. Und nun ruft die katholische Kirche zum Boykott der Sendung auf.
Grund ist eine Papst-Parodie. Der Rundfunkbeauftragte des Erzbistums Hamburg, Andreas Herzig, empörte sich nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" über einen "widerlichen Witz" über den kranken Papst. Engelke hatte demnach Papst Johannes Paul II. parodiert, wie er vergeblich versuchte, seine Geburtstagskerzen auszupusten
Dieser Auftritt sei "schäbig" gewesen, so der Theologe. Engelkes Vorgänger Harald Schmidt habe es nicht nötig gehabt, sich "auf dieses Niveau" zu begeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben