Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geissenpeter

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Aus der gestrigen Sendung:
Anke zu einem Zuschauer, der eine Tafel putzen sollte: "Und wenn du das gut machst, kannst du das noch den ganzen Oktober machen, und den November... äh November weiß ich noch nicht"
:D :D :D
 

Steinberg

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

@schwabe:
und wenn sie es nicht geschrieben hätten, dann wärs wieder die typsich arrogante Öffi-Haltung gewesen, mit der sie wichtige Dinge, die nicht den eigenen Laden angehen, verschweigen? Wo bleibt da der Auftrag? Das wäre auch eine .... Unverschämtheit!
 

Radiokult

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Was macht ihr eigentlich für einen Wind um Anke Engelke? Ob sie nun geblieben wäre oder ob nun Schluß ist, ist doch vollkommen unerheblich. Es schaut kaum einer zu, also hätte es auch kaum einer mitbekommen. Sie war, ist und bleibt im Late-Night-Format grottenschlecht und dafür bekommt sie jetzt halt die Quittung, nicht mehr und nicht weniger.
 

Ludwig

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Wobei sich mir -um zurück zum Radio zu finden- nochmals die Frage stellt, ob denn nun wirklich irgendwo von deutschen Radios ein "Best of" gesendet wurde.
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Wie wäre es denn, wenn es mal kein "Comedian" wird? Sondern ein journalistisch angehauchter?

Ich schlage mal Steinbrecher und/ oder Jauch vor! Na mensch, wenn es der Jauch net schafft, wer dann!? :D :D :D
 

Dave

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

yeahma schrieb:
Ich tippe übrigens als Nachfolgerin auf Barbara Schöneberger.

Ich tippe, daß es keine Nachfolgerin geben wird! Aber auch das hat so gar nichts mit Radio zu tun... Sorry!
 

Makeitso

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

@ Sr2:

Du willst doch die labernde Flachzange Michael Steinbrecher nicht im Ernst auf eine Stufe mit Jauch stellen, oder? Bitte sag, daß das ein Scherz war!
 

Rösselmann

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Ich halte das hier ohnehin für einen Comedy-Thread, denn die Namen, die schon wieder gehandelt werden, können von ihren Verfassern nicht ernst gemeint sein!
Für den Fall, daß doch, kann ich leider erst recht nicht darüber lachen; mir treibt's nur die Tränen in die Augen angesichts solcher Ahnungslosigkeit hier im Forum, brrr!
Nach dem (exakt so zu erwartenden!) Engelke-Flop sollten sie's bei SAT 1 einfach mal gut sein lassen mit der Late Night. Außer Schmidt gibt's derzeit halt keinen, der's kann und basta!
 
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

makeitso: Wieso implizierst du, dass ich Steinbrecher und Jauch auf eine Stufe stelle? *g*
Außerdem, ich habe ja schon gesagt, dass es sat.1 vielleicht erstmal sein läßt.
Dass Schmidt der einzige geeignete ist, möchte ich nicht unterschreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass es schon jemd. gibt, der sowas machen könnte, evtl. mit einem etwas anderen Konzept. Doch der Name desjenigen will sich halt keinem hier aufdrängen. Allerdings ist die Kuttner besser geeignet als Anke.
Und ahnungslos? Na und? Spekulieren macht Spaß! Wir haben hier auch über Schmidt geschrieben und es hatte nix mit Radio zu tun. Wenn es genug Leute interessiert, warum nicht?
 

Rösselmann

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Sachsenradio2 schrieb:
Allerdings ist die Kuttner besser geeignet als Anke.
Und ahnungslos? Na und? Spekulieren macht Spaß! Wir haben hier auch über Schmidt geschrieben und es hatte nix mit Radio zu tun. Wenn es genug Leute interessiert, warum nicht?

Kuttner? War das nicht die Quasseltante in der deutschen Grand Prix-Ausscheidung??
Wofür soll die geeignet sein??? Möglicherweise für Dinge, die eher in den horizontalen Bereich gehören, wohl kaum aber für eine Late Night!

Spekulieren macht Spaß, sicher, aber dann doch wenigstens auf halbwegs realistischer Grundlage!

Was man so alles mitbringen muß, um einigermaßen den amerikanischen Vorbildern (und Schmidt) gerecht zu werden, haben wir schon sehr detailliert abgehandelt. Die Suchfunktion ist eine feine Einrichtung
 

radio-bw

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

glaube auch nicht,dass nach anke gleich ein neues late night konzept auf sat1 laufen.die werden jetzt erst mal gras über die sache wachsen lassen...

als nachfolger wäre doch mal jemand ausm radio nicht schlecht
vielleicht der radiogott himself-mal sehn, ob ihr draufkommt wen ich meine :D
dann aber eher mit mehr call-in aktionen(aber keine neun live scheisse!!

was aber viel wichtiger und schlimmer ist, als die abschaffung einer langweiligen flach-late-noght-show, wie es bei anke der fall ist, ist die abschaffung der LATE LOUNGE im HR fernsehen. die beste sendung im deutschen free-tv soll weitestgehend nächste jahr eingestellt werden-leider.
kennt jemand von euch late lounge? wollt ihr euch auch gegen die abschaffung der late lounge wehren?
dann sendet ne e-mail an:
hessenfernsehen@hr-online.de
oder ruft das hr-hörertelefon an:
069-550123
viele können da viel bewegen!

Für alle die nicht wissen was late lounge ist-schaut mal hier:www.latelounge.de

oder heute abend um 0.05 im HR fernsehen

sorry, dass ich das ich vom thema abkam
aber das muss sein!

late lounge is life!
 

Steinberg

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Ähem .. Hallo. Meines Wissens hat Sat1 doch schon längst gesagt, daß sie kein Late NIght Format mehr machen will. Stattdessen gibts nun Helicops. Wär ja auch in der Tat zu blöde noch jemanden potentiell mit sowas zu verheizen. Aber wenn ihr unbedingt spekulieren wollt, bitteschöööön: ich bin für die Heinz Schenk Late Night Show - und das Studio schön in Arizona-Blau ausgeleuchtet, herrlich!
 

Radiokult

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

Aber dann bitte mit Bembl und Äppelwoi* und Harald Schmidt als Blauen Bock. :D

*für die Richtigkweit der Schreibweise übernehme ich (da Nichthesse) keine Gewehr :D
 

radiobayern

Benutzer
AW: Best of Anke im Radio, gibt es dafür Planungen?

@radio-bw

ich gebe dir recht. die late lounge ist klasse. finde es auch sehr schade, dass sie eingestellt wird. denke allerdings, dass proteste wenig bringen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben