radioforen.de Best of radioforen.de


Frau Mahlzahn war ein garstiger Drache bei Jim Knopf. Das würde passen: Viele Programme hören sich an wie aus dem Drachenschlund.
Dann dürfen wir ja hoffen, dass Jim, Lucas und Emma kommen, denn die nehmen Frau Mahlzahn (die Programme) gefangen und, schwupps, verwandeln die Programme sich in die "Goldenen Programme der Weisheit". - Ob wir das noch erleben werden?
 
Okay, okay! Meine Postings "sind" ein "Geschenk an die Welt"! Jeder weiß das! Hallo! Ich wollte nur nicht so "dick auftragen"! ;)


Mannis Fan, tust du mir bitte einen Gefallen? Pass einfach auf mich und meine Postings auf.. Mehr kann ich jetzt wiklich nicht sagen.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
- Atmo: Hustengeräusch (hart komprimiert, laut und fürchterlich)
- "Sie haben Husten????" (erstaunt, fast schon hysterisch)
- Zweite Stimme: "Naain, das ist ja schlüümm!!!" (dramatisch, krächzt, übertrieben)
- Erste Stimme: "Lutschen sie sich einen." - "Lutschen sie: HUSTENBONBON®" (Fanfare, Tadaa...♫)
- Zweite Stimme: "Ahhhh, schon viel besser........." (erleichtert, sanft, Harfenklang ♪, Ausblende)
ENDE
 
..."Angel's Apostrophenfoxradio" ...
Mal im ernst. Zwei bis vier Schulklassen zu beschallen; mich würde das nicht befriedigen.
Ach doch.... das hat auch seinen Reiz! Es macht spaß bei einem relativ gut besuchtem Webradiosender (2 -20 Hörer) hin und wieder zu Moderieren. Ich liebe das direkte Feedback im dazugehörigen Chat. Vor allem wenn da noch 80 verschiedene Smileys mit tanzender Animation zur Verfügung stehen. Dann , aber auch nur dann macht es echt Spaß mit besoffenen Kopf lallend das Mikrofon vollzusabbern wärend man von den toll animierten Smileys im Chat langsam nen Drehwurm bekommt. Ab einem gewissen Pegel ist dann auch egal das man 6 mal hintereinander das gleiche Lied gespielt hat, hauptsache die Smileys tanzen. Achja, das sind dann die Momente wo ich voller Stolz "Modi oder DJ" genannt werde. :wall::wall::wall:
 
Wird Zeit, daß hier mal wieder jemand Staub wischt *hust* :D

Da eignet sich folgende Begebenheit, die sich gestern Nachmittag im Forum Internetradio Hardware zutrug (es ging um ARI- / Hinztriller-Generatoren, bzw. die dazu passenden Tondateien):

Bei dem Google sucherrgebniss von Wikipedia ist die Soundfile 5sec. lang. Leute ich bräuchte was komplett richtig geschnittenes!!!
Direkte Antwort darauf:

Du brauchst noch viel mehr. Respekt, Höflichkeit, Bereitschaft zur Eigeninitiative und vor allen Dingen einen Duden!
Sehr eloquent, treffend und vollumfänglich. Chapeau! :D

LG

McCavity
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satirebeitrag des Jahres 2014?

Nun hat es die Presse ja endlich geschafft mit ihrem ständigen Gehetze und Negativberichten: Einer der größten LIVE-Shows, die es noch als anspruchsvolle Unterhaltung für die Familie gab, ist zu Grabe getragen worden BRAVO, Ihr Kritiker, kann ich da nur sagen. Von nun an dürft Ihr Euch auf die Schwachsinnsformate der Privaten stürzen.
 
Irgendwas stimmt hier nicht mehr!

Ich kann weder über die vermeintlichen Gags lachen, noch würde ich solche "Nichtigkeiten" hier im Thread überhaupt "vorschlagen". Ich würde mich dafür schämen! Was soll das Leute?

Wortwitz und versteckte Gags (die erst ein paar Minuten später "zünden") sind lange her!

Dieser Thread ist eigentlich den richtigen "Schenkelklopfern" nach dem Motto "Lesen - Hören - Lachen!" vorbehalten! Ein Posting hier sollte schon "lustig" sein.

Und nun mache bitte jeder hier seinen eigenen "Benchmark"!

Und?

Ich kann über die "Gags" hier im Thread jedenfalls nicht (mehr) lachen. Billig und blöd.

Und JA! Früher™ waren die Gags in diesem Thread viel besser! Ihr braucht nur nachschlagen und nachlesen. Mehr ist von meiner Seite her im Moment auch nicht verlangt!
 
Bitte! Seid doch mal ehrlich und schaut nach, wie selten dieser Thread in der letzten Zeit zurecht benutzt wurde. Das hier sollte doch wirklich ein "Wenn ich diesen Thread anklicke, stelle ich zuvor die Kaffeetasse weg" oder "YMMD"- Thread sein und bleiben.

@legasthenix: Deine Antwort in http://www.radioforen.de/index.php?threads/aktuelle-senderausfaelle-am-10-januar-2015.39137/ war doch schon ganz gut. Ein Schmunzler - mehr aber leider nicht. Ein Like bekommst du von mir.

Und ja, die "richtig guten" Gags fallen leider nicht wie die bekannten "Sterntaler" im Märchen vom Himmel - Schürze auf und einfangen! Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Man kann Gags nicht erzwingen! Und weil das so ist, werden die Gags in den Morningshows im Radio auch immer flacher. Anders ausgedrückt: Eine duchschnittliche Morningshow braucht mehr Gags, als auf natürliche Weise "nachwachsen".
 
Oben