radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Aus der GEZ-Handy-Diskussion ein wundervoller
Rösselmann:
BTW: Fernsehen in Briefmarkengröße ist ja wirklich etwas, auf daß ich im Zeitalter von Videoprojektion, Plasmafernsehern und HDTV gerade noch gewartet habe!

Lustig!
FC
 
AW: Best of radioforen.de

"Best-of..." aber mal im anderen Sinne :wall: :

sandschi schrieb:
Mal ne Blöde Frage aber das TA Signal oder auch das Alte
k.a. wie verhällt es sich damit?

Ist das so eine art MP3 die ein Aufgezeichnetes Signal Spielen das die Radios mitkriegen und dann Lauter schalten oder sendet der noch was anderes?

Ich hör ja immer nur das pfeiffen?

wenns da nur um den Ton geht, wie muss der dann sein gibts da vorschriften?

MFG Sandro


:( TSD
 
AW: Best of radioforen.de

Aus diesem völlig entgleisten Thread, in dem Tom2000 dafür Mass genommen wird, daß er.. naja, eigentlich gehts nur darum: ein wundervoller Beitrag von Format C:\ - zum Formatieren viel zu schade:
Format C:\ schrieb:
Ich rate dringend zu Mässigung. Es ist schließlich ganz schön vermeßen, die Maße zum Mass aller Dinge zu machen (was meiner Meinung nach masslos überschätzt wird).
Neulich berichtete mir ein Bekannter aus Maßachusetts, er habe in einem Maßagesalon einen Maßai im Massanzug getroffen, der von einem Maßaker an der deutschen Sprache zu berichten wußte. "Ein massloses Schlamaßel", sagte er einigermassen aufgebracht. Massgeblich verantwortlich dafür sei maßive Masslosigkeit.
Übrigens: Dass das Das, das das Dass zuweilein unerlaubt ersetzt, nicht das Dass ist, das für das Das gehalten wird, das dürfte klar sein, oder? Und überhaupt: dass das Dass, das das Daß beerbet, das Das zu einer ausstrebenden Spezies macht, das fällt wohl nur mir auf?

Gruss,
FC
 
AW: Best of radioforen.de

Aus diesem Thread:

Rösselmann schrieb:
Isiman, Isiman,

Du bist mir ja vielleicht Einer! Trotz garantierter Anonymität und ohne daß Du Dich wirklicher Gefahr aussetzen würdest, sprichst Du mich nicht etwa direkt an, sondern versuchst, mir gewissermaßen aus dem Off heraus von hinten ans Schienbein zu treten mit einer kaum notdürftig kaschierten Verbalinjurie, die mich als Kindskopf und hasenfüßigen Spießer hinzustellen soll. Allein, der Schuß geht nach achtern, stellt er doch inhaltlich die eigentliche Infantilität dergestalt dar, daß, gemessen am hiesigen gesellschaftlichen Kodex, doch wohl derjenige ein Kindskopf sei, der ohne Not und trotz nicht wirklicher Gefahr (nettes Dummdeutsch, das!) ohne mildtätige Absicht sein Geld verschenkt. Ich hoffe, daß Du nicht nur stets brav Deine Gebühren abbuchen läßt, sondern auch nie –und ich meine: niemals!- bei der Steuererklärung gelogen hast! Widrigenfalls könntest Du Dich nämlich strafbar gemacht haben, allerdings auch hier bei nicht wirklicher Gefahr einer Entdeckung. Also, isiman: Wusch! Wahre Könner, ja Großmeister der Rhetorik sind aus anderem Holz gehauen.

Aus jenem etwa, wie kk!
Hinter einem scheinbar harmlosen Kürzel verbirgt sich der König dieses Formus!
In der Deckung von schlichten 100 Beiträgen in 5 Jahren hat er geduldig zugesehen, wie wir Unwürdigen vor uns herwurschteln, um schließlich mit nur einem Posting die Gebührendiskussion zu terminieren. In einer Mischung aus gerechtem Zorn und göttlichem Großmut zieht er uns herab in den Strudel eines fachchinesischen Fegefeuers und macht sogar mir ein für allemal klar, daß ein wackeliger, zerhackter oder auch serverbedingt gar nicht erreichbarer Livestream Rundfunk sei. Basta! Kaum, daß ich mich von dieser unumstößlichen Erkenntnis erholt habe, setzt der König in einer Weise, wie sie nur wahren Genies gegeben ist, noch einen drauf und holt zum finalen Vernichtungsschlag aus: Die Rundfunkgebühr ist dazu da, daß wir Rundfunk überhaupt konsumieren dürfen und – das ist unmöglich noch zu übertreffen! – ohne die Rundfunkgebühr ist Privatfunk undenkbar, finanziert sie doch schließlich die Landesmedienanstalten. Shock and awe , das leuchtet ein! Woher sollten die Privatfunker auch ohne diese Institutionen wissen, was sie senden sollen und dürfen? Ich habe daraufhin einen meiner besseren Tropfen entkorkt, ein kleines Hochamt auf den König gefeiert und beschlossen, daß ich zu diesem Thema fürderhin schweigen werde, denn hier noch zu widersprechen wäre schon reinste Blasphemie. Für einen kleinen Moment habe ich gar erwogen, die in 25 Jahren ersparte Rundfunkgebühr zu addieren und mit Zins und Zinseszins an Peter Voß zu transferieren, auf daß er seine nächste Geburtstagsfeier nicht mehr aus dem Born der Gebührenzahler kompensieren muß. Aber eben doch nur für einen kleinen Moment. kk, darf ich Dich mein König nennen?

Gesenkten Hauptes
Rösselmann
Besonders beeindruckt hat mich der Teil über meinen Freund kk. Danke, Rösselmann.
 
AW: Best of radioforen.de

Wieso? Sowohl Radiowaves´ Soundvorlage, als auch Eleganz´Foto sind sehr geräuscharm bzw. extrem 'inaktiv'
- da geht doch wohl deine Phantasie mit dir durch.
Sollte der vorsorgliche Interrupt das "Schlimmste" verhindert haben? :p

ISI
 
AW: Best of radioforen.de

Hmmm. "best of"? Oder doch hin und wieder "worst of"...? In diesem Falle sicher letzteres:

http://www.radioforen.de/member.php?u=4649

gruebel_2.gif
TSD
 
AW: Best of radioforen.de

Es ist reines worst-of:

Beiträge des Nutzers ceata:
ceata schrieb:
FINDE ich AUCH SCHÖN DAS DELTA ZU DEN WURTZELN ZURÜCK KERT
HAT JEMAND ALTE PROGRAMM SHEMEN ODER KANN MIR DA WAS ZU SAGEN !GRUß CEATA
ceata schrieb:
der mußte erst mal sehen wie das fukzioniert
ceata schrieb:
es gab auch noch die sendung die bremen vier null nummer eine comedy show mit jens uwe krause und peter mack lif im lesten sommer auf grund des jähriegen jubileums der sendung
ceata schrieb:
ich glaube auch das der song zumindes bei uns was werd aber wie das immer beim grand prix so ist die ost starten sieben sich die punkte zu aber es sind mindestens 2 mal 12 points drin oder nicht


Gruß TSD
no_shakinghead.gif
 
AW: Best of radioforen.de

ceata schrieb:
ich glaube auch das der song zumindes bei uns was werd aber wie das immer beim grand prix so ist die ost starten sieben sich die punkte zu aber es sind mindestens 2 mal 12 points drin oder nicht

OnkelOtto schrieb:
Kann obi wan kenobi congtest sage für drin spracke? Starten die ost? Zumindes bei uns wad da was? Oder übermorgen?

Qualiton schrieb:
Ä g y p t e n???? :wow: :wow: :wow:

http://radioforen.de/showthread.php?t=20317&page=2

:D :wow: :D
 
AW: Best of radioforen.de

Es kann nicht nur Häuptlinge geben. Und - mal unter uns: wer sich einer solch deformierten Syntax bedient, ist in einem anderen Berufsfeld als das des Radiomoderators oder -redakteurs besser aufgehoben und es ist sicherlich auch im vorliegenden Fall. Und so betrachte ich diesen "Teilnehmer", wie man ihn wohl bei der Bundeswehr nennen würde, als mich belustigende Bereicherung für das hiesige Forum und sehe von weiter Aufregung ab.
(Ich bin mir sicher, Ihr könnt zwischen den Zeilen lesen).
 
AW: Best of radioforen.de

OnkelOtto schrieb:
Ich habe sogar den legendären Orchestergrabensturz von Marlene Dietrich als Tagesschaubeitrag gesehen. Da konnte ich schon alleine mein Breichen essen.
Und wenn Leandros abgeht, will ich immer noch alleine mein Breichen essen können...;)
Vielleicht können wir dann gemeinsam aus einem Schüsselchen löffeln...:wow: :wow: :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Für seine Mathe- und Geschichtslehrer sicherlich - bei uns eher Grund für Freudentränen... ;)

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben