radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

War Roberts Mutter nicht sogar Lehrerin? Oder täusche ich mich da jetzt? Was sagt sie eigentlich dazu? ;)

(Jaja, ich müßte ja auch gerade arbeiten...)
 
AW: Best of radioforen.de

Stimmt. Naja habe meist NET FM gehoert oder eigene CDs oder mp3. Und noch viele andre Sachen nebenbei gemacht...Und wie man sieht ist trotzdem noch Was aus mir geworden;D

Gruesse aus dem Sendestudio
 
AW: Best of radioforen.de

Meine legendäre Bescheidenheit verbietet mir, vor lauter Stolz mit noch lauterem Knall zu platzen!

Meine größten Hessen sind:
Elli Mogalle (Miss Handkäs 2006, nominiert in der Kategorie "Ohne Kümmel, aber mit Musigg"),
Käthe Backes (schwerhörige Anwohnerin der A3 am Frankfurter Kreuz)
Jupp Kandelaber (jeden Morgen um halb fünf geht er mit der Müll-Zange um das Mc Donalds am Alleenring in FFM)
Ülmüz Eryüldürüm (gebürtiger Offenbacher, der sich als solcher in Frankfurt outete)
Mandy Maschner (Friseuse aus Friedberg, die als erste den Apostroph bei "Mandys Haarstudio" wegließ)
Chantal Stelzer (Friseuse aus Baunatal, die ihren Laden "Chantal's Hairt(r)eam" nannte)
und
Marius Galm-Radebrechner (Nachrichtensprecher aus Frankfurt, der die Wasserstandsmeldungen mit den Arbeitslosenquoten verwechselte und daraufhin Teile der NATO-Flotte auf Grund liefen)
:wow: :wow: :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Man! Der Onkel Otto hats drauf.

Ich muss jetzt einkaufen, ich werd bestimmt bei lidl an der Kasse noch lachen.
 
AW: Best of radioforen.de

Du hast das schönste an dem Faden weggelassen, Cmdr:


Hey Süßer,:p Du hast meine Frage nicht beantwortet: Deine Dilizium-Dinger lädst Du durch kräftiges Bremspedalgelatsche?:D

Liebelein, Dilithium-Kristalle werden nicht aufgeladen, sondern ausgetauscht. Außerdem verzögert die Enterprise nicht per Bremsspedal, sondern durch Energieumkehr. Und letztlich wurde die Enterprise D bereits vor Jahren zerstört ("Star Trek - Generations"). Stand der Dinge ist die Version NCC-1701E!



Wie konnte ichs vergessen. Ich war schon lange nicht mehr im 24. Jahrhundert. Der Nexus kommt so selten bei mir vorbei, weißt Du. Und seit ich auf Stadtgas umgestellt habe, funktioniert der Transporterraum nicht mehr so richtig. Friede und langes Leben!! (bischen kann ich doch noch);)

Und @ Berlinerradio: Ja ich finde Captain Jean Luc Picard toll -- aber auch die Borg-Königin hat was. Jetzisaberauchgut.

GROßES KINO!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben