Best Of TV Total

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinger

Benutzer
Hallo!

Bis vor kurzem konnte man sich jeden Tag das Beste von TV Total als sendefähiges Audio hier runterladen, doch seit kurzem wird die Datei nicht mehr aktualisiert... Anfragen an ProSiebenSat1 blieben unbeantwortet (einleuchtend; die Damen und Herren haben wichtigeres zu tun). Deshalb wollte ich euch fragen, ob man so ein tägliches BestOf von TVTotal noch woanders herbekommt (Radiosender, die das zum Download anbieten, Audiodienste etc.).

Vorab gleich: Nein, ich betreibe kein (illegales) Webradio wo ich irgendwelche Lizenz-Rechte verletzen könnte; ist rein privates Interesse.

Gruß
Stinger
 
AW: Best Of TV Total

ach, ich bin ja blöd...
:) :) :)

Ich glaub mein Cache wurde nicht geleert oder so...
Dankeschön, hat sich erledigt!
 
AW: Best Of TV Total

diestiftung, wok-Spezail ja! Aber nur auf bestimmten Radiosendern! Als kombiniertes mit dem Special: MA-Talfahrt im Wok!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben