Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Da muss wohl ne Menge Ost-Mief hängengeblieben sein. Wobei, Schüsselverbote gab und gibt es auch im Westen.

Bei einem Spaziergang in Frankfurt kamen wir am Sonntag an diesem äußerst repräsentativen Gebäude vorbei.

medium


Es beherbergt ein Luxushotel und Edelappartments. An einem Fenster ist, man glaubt es nicht, eine Satellitenantenne angeschraubt. Immerhin in ziegelrot.

Ich hätte gerne mal mit dem Besitzer gesprochen, welche Hürden er dafür nehmen musste und welche Programme er damit empfängt, um der hessischen Medienlandschaft zu entkommen.

(Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass man für DVB-S-Radio eine 25cm-Antenne überall dezent anbringen kann, sogar in Jena, wenn man denn nur will, aber das gehört wohl nicht mehr hierhin.)
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Da muss wohl ne Menge Ost-Mief hängengeblieben sein. Wobei, Schüsselverbote gab und gibt es auch im Westen.

Stimmt. Und trotz allem bleibe ich dabei: Einfach nicht dran halten. Verbote sind eben (manchmal) dazu da, übertreten zu werden. Für mich aber nur in diesem Fall.

Bei einem Spaziergang in Frankfurt kamen wir am Sonntag an diesem äußerst repräsentativen Gebäude vorbei.

medium


Es beherbergt ein Luxushotel und Edelappartments. An einem Fenster ist, man glaubt es nicht, eine Satellitenantenne angeschraubt. Immerhin in ziegelrot.

Dann isses ja passend zur Hausfassade und somit kaum auffällig. Übrigens: Schönes Gebäude.

Ich hätte gerne mal mit dem Besitzer gesprochen, welche Hürden er dafür nehmen musste und welche Programme er damit empfängt, um der hessischen Medienlandschaft zu entkommen.

Entweder ist er Ausländer oder evtl. auch Journalist und er hat eine Sondergenehmigung oder er ist in diesem Punkt (löblicherweise) auch mal gesetzesuntreu.

(Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass man für DVB-S-Radio eine 25cm-Antenne überall dezent anbringen kann, sogar in Jena, wenn man denn nur will, aber das gehört wohl nicht mehr hierhin.)

Der Meinung bin ich auch.

Aber jetzt ist Schluß. Aber ab und zu muß ich mich mal wieder über die total hirnrissige Zwangsverkabelung in Deutschland aufregen. Ich trinke jetzt zur Beruhigung ein koffeinhaltiges heißes Erfrischungsgetränk.:D
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

also ich habe von allen drei sendungen nicht viel gehalten - "extra am samstag" mit werner reinke war ja eine sehr beliebte sendung - für mich war es nicht das richtige - rebell war etwas sehr besonderes - seine senudng passte allerdings nicht in das programm von hr3 (aus meiner sicht jedenfalls) -zu byte.fm kann ich nichts sagen - klaus walter war mir sympathisch - wie bei rebell gab es - und das ist ja eig. sehr gut - viel neue musik...
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Bei hr3@night am 4.4.2009 gibts im Haus am Dom "Beatles Revival Band und Volker Rebell".
.. wenn ich es im stream richtig verstanden habe, gibt es Ausschnitte aus dem Programm und ein Interview mit Volker Rebell heute innerhalb der laufenden Sendung ab 11.00 Uhr auch .hier. Unter anderem wohl auch zur Radiosituation und Erinnerung von Volker Rebell an die Zeit der Beatmusik. Er wird zwar vermutlich nicht unbedingt gegen seinen ehemaligen Sender wettern, könnte aber trotzdem mal interessant sein, was er da ingesamt zu erzählen hat. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben