Beste Comedy des Jahres 2005?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

Was macht eigentlich Elmar Brand nächstes Jahr?

Den Kanzler Schröder gibt es ja nicht mehr und damit hat er seinen Lebensunterhalt verdient. Vieleicht gibt es bald die Gerd Show der Berater, dein Helfer.
 
#7
AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

Zitat von mehr-privatradio:
Was macht eigentlich Elmar Brand nächstes Jahr?

Den Kanzler Schröder gibt es ja nicht mehr und damit hat er seinen Lebensunterhalt verdient. Vieleicht gibt es bald die Gerd Show der Berater, dein Helfer.
Nein, Elmar ist mich sicherheit nicht arbeitslos. Er macht ja heute schon den Backrounder in der neuen Kanzler Comedy "Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin". Und wer weiss, vielleicht tritt Schrödi ja noch wieder öfter in Aktion, wenn er dann bei Gasprom ganz dicke im Geschäft ist. Denn "Schröder ist nicht auf Gas, sondern auf Kohle aus" :wow:

Ach ja und zu besten Comedy 2005:
Das bisher geschriebene schon und zusätzlich finde ich die Münte Aktuell Anekdoten auf NDR 2 auch immer mal wieder zum schmunzeln.
 
#10
AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

Best: Angie Late Night
Finde ich aber nicht. Ich würde sie zusammen mit "Ullalla Schmidt" als die schlechteste nominieren. Gewohnt gut waren und sind Arnd Zeiglers "Wunderbare Welt des Fußballs" und natürlich "Harald Schmidt".

EDit: Elvis Eifel kann wohl inzwischen auch keiner mehr hören.Hoffentlich bleibt der jetzt in der Bretagne.:wall:
 
#11
AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

Best of : alles vom Frühstyx-Radio um Wischmeyer,Kalkofe & co. Leider in NRW fast nirgendwo mehr zu hören, oder ? und Angie late night is zumindest besser als Schicksalsjahre...... allg WDR2 ZUGABE !!!:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben