Beste Comedy des Jahres 2005?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Sender war eurer Meinung dieses Jahr der lustigste?
Bei welcher Comedy hat euch der Bauch vor Lachen geschmerzt?

Welche Comedyserie oder Sendung war die lustigste in diesem Jahr?
 
AW: Beste Comedy des Jahres 2005

Best: Angie Late Night und Die Hartzons aus der WDR2-Zugabe
total neben: Kleine Nils, Sinnlostelefon und artverwandtes
 
AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

Was macht eigentlich Elmar Brand nächstes Jahr?

Den Kanzler Schröder gibt es ja nicht mehr und damit hat er seinen Lebensunterhalt verdient. Vieleicht gibt es bald die Gerd Show der Berater, dein Helfer.
 
AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

mehr-privatradio schrieb:
Was macht eigentlich Elmar Brand nächstes Jahr?

Den Kanzler Schröder gibt es ja nicht mehr und damit hat er seinen Lebensunterhalt verdient. Vieleicht gibt es bald die Gerd Show der Berater, dein Helfer.

Nein, Elmar ist mich sicherheit nicht arbeitslos. Er macht ja heute schon den Backrounder in der neuen Kanzler Comedy "Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin". Und wer weiss, vielleicht tritt Schrödi ja noch wieder öfter in Aktion, wenn er dann bei Gasprom ganz dicke im Geschäft ist. Denn "Schröder ist nicht auf Gas, sondern auf Kohle aus" :wow:

Ach ja und zu besten Comedy 2005:
Das bisher geschriebene schon und zusätzlich finde ich die Münte Aktuell Anekdoten auf NDR 2 auch immer mal wieder zum schmunzeln.
 
AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

Best: Angie Late Night

Finde ich aber nicht. Ich würde sie zusammen mit "Ullalla Schmidt" als die schlechteste nominieren. Gewohnt gut waren und sind Arnd Zeiglers "Wunderbare Welt des Fußballs" und natürlich "Harald Schmidt".

EDit: Elvis Eifel kann wohl inzwischen auch keiner mehr hören.Hoffentlich bleibt der jetzt in der Bretagne.:wall:
 
AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

Best of : alles vom Frühstyx-Radio um Wischmeyer,Kalkofe & co. Leider in NRW fast nirgendwo mehr zu hören, oder ? und Angie late night is zumindest besser als Schicksalsjahre...... allg WDR2 ZUGABE !!!:)
 
AW: Beste Comedy des Jahres 2005?

Ich würde nicht Harald Schmidt als die beste Comedy des Jahres bewerten. Es gibt einige Sendugen oder Comedys die lustiger sind als der Harald Schmidt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben