Beste Moderatoren im Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walla

Benutzer
Ja ja,ich weiss,wahrscheinlich werden jetzt wieder einige ihren Senf dazugeben und sagen,welch tolles neues Thema oder war doch schon tausendmal dagewesen.Aber hier wird meist nur über die besten Mods im Norden oder Süden,in Hessen oder sonstwo gesprochen,aber nie über die besten im Westen.Und deshalb frage ich das jetzt mal und freue mich vor allen Dingen auf die Antwort von Tom 2000.Wer ist für Euch der beste Moderator im Westen?Ich starte mal mit Thorsten Schorn von 1Live,der mich heute bei seiner Sendung wieder mal auf den Gedanken gebracht hat,diesen thread zu eröffnen.Ich finde Thorsten Schorn megamäßig gut und wüsste nicht,dass es in Deutschland irgend jemanden gäbe,der ihm das Wasser reichen könnte.Weitere gute Mods im Westen:Olli Briesch,Michael Imhof,Thomas Bug,Michael Dietz und Max von Malotki(1Live) sowie Stefan Quoos,Patrik Lynen(WDR2) und Doooooon Schubert(Radio NRW)
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Für mich ganz klar: Manfred Breuckmann!!! Sachlich kompetent (auch im Mittagsmagazin), rhetorisch klasse, sarkastisch humorvoll, persönliche Ansprache, einfach Spitze!!
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Ganz klar sind as die besten:
Thomas Bug(Eins Live), Manni Breuckmann(WDR 2), Stefanie Tücking, Kai Karsten, Zeus & Wirbitzky(SWR 3)
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Die beiden besten stammen von Welle West und Aachen 100,1. Also dann hier meine Top10 für den Westen.
10. Thorsten Manges (aachen 100,1)
9. Marion Cürlis(News 89,4)
8. Roger Hand(Wdr2)
7. Stephan Falkenberg(aachen 100,1)
6. Sabine de Groot (Antenne Ac)
5. Murat Koyuncu (Welle West)
4. Uta Jentjens (Ex Welle Niederrhein ) Wo ist die heute bloss
3.Oscar Dee(Welle West)
2. Babara Bäumges (Welle West)
1. Patrick Heisser (aachen 100,1) 1+2 Zusammen sind wirklisch super!!
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

@Aktiv: Arbeitet Sabine de Groot eigentlich noch bei Antenne AC? Hab letztens eine Person, die ihrer sehr ähnlich sieht, im Kölner Hauptbahnhof als Bahnsteigbetreuer gesehen... Hab auch lange nichts mehr gehört...
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Roger Handt
Manni Breuckmann
Uwe Schulz
Helmut Rehmsen
Stefan Karkowsky
Tom Hegermann

Selten, aber eine Kapazität in Musik: Detlef Steinmetz

Moderatorinnen auch? OK:

Steffi Neu
Heike Knispel
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Radio made in NRW gehört nicht zu meinen Favoriten, insofern kann es sein, daß auch andere Moderatoren/innen Charisma haben, die ich hier aber nicht nenne, weil ich wirklich nur bedingt NRW-Radio höre (was für ein Satz - dennoch, der Sinn dürfte klar sein).

Monique van Schijndel, Patrick Lynen und Thomas Bug höre ich in NRW gern.
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

@muted: Ja sie arbeitet noch bei Antenne Ac und war zuletzt auch auf 100,5 zu hören. Bei Antenne Ac diese Woche von 10-15 Uhr.
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Dann vergessen wir mal nicht die WDR 4-Leute: Götz Alsmann, Rainer Nitschke, Rolf Roepke, Charly Wagner - um vier zu nennen.
Von Radio NRW fällt mir Stephan Kaiser ein.

Das mit Sabine de Gro(o?)t war ein Witz, ja?
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

@Aktiv

Uta Jentjens (Ex Welle Niederrhein ) Wo ist die heute bloss

Wie ich gehört habe hat es die Uta nach Sylt verschlagen.

der primetimer
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Nun hier meine Favoriten:

- Th. Schorn ( EinsLive)
- Th. Bug (EinsLive)
- Rebecca Link ( EinsLive)

-Roger Handt
-Heike Knispel
-Stefan Quoos
-Helmut Rehmsen (TOP!!!)
-Gerd Tille
-Dietmar Schott
-Manfred Erdenberger
-Uwe Schulz (TOP!!!)
-Christine Westermann

den einen mehr den anderen viel... :D :cool:
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Das Formatradio schrieb:
Ganz klar sind as die besten:
Thomas Bug(Eins Live), Manni Breuckmann(WDR 2), Stefanie Tücking, Kai Karsten, Zeus & Wirbitzky(SWR 3)

Was hat die Tücking hier zu suchen? Die war schon im TV nicht zu ertragen und im Radio ist sie es auch nicht. Völlig überschätzte Zicke!!
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

hey heidi nun mal langsam,
stefanie tücking war klasse bei formel eins !!!
musiksachverstand, selbstbewußt -einfach klasse :)
im radio habe ich sie allerdings noch nie gehört :(

zur ausgangsfrage: manni breuckmann (wdr 2), oliver thoma (wdr 2) und
stefan karkowsky (wdr 2) und auch rob green (ffh) :D
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

@Heidi - ich weiß, daß es manchmal schwierig ist, die Meinung anderer zu ertragen... aber versuchen solltest du es einfach mal...

@henne: soweit ich weiß, ist Rainer Berater beim Deutschlandfunk...
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Für mich sind momentan die WDR-Leute

Katrin Schmick, Christine Westermann, Helmut Rehmsen, Matthias Bongard, Roger Handt und Manfred Breuckmann

die Stimmen, die ich am liebsten höre

@Heidi: Die Kritik an Steffi Tücking ist nicht berechtigt - ist halt eine mit Ecken und Kanten...
 
AW: Beste Moderatoren im Westen

Claudia Barbonus (Radio Köln)
Marcus Barsch (früher Radio Köln, jetzt SWR3)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben