Beste Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beste Stimme




0,2299,OID390748,00.jpg

Jens Krause





prologo_li_antennes_annette.jpg

Annette Raer

----------------------------​




 
AW: Beste Stimme

Nach wie vor finde ich, Hermann Hoffmann hatte eine Wahnsinns-Radio-Stimme. Gott hab' ihn selig. Na, und Tim Krohn: da kann ich mich nur anschließen. siehst außerdem noch toll aus...;)
 
AW: Beste Stimme

Werner Reinke (hr3)
Rolf Roepke (WDR 4)
Bob Murwawka, Michael Lueg (SWR1)
Manfred Breuckmann (WDR 2)
Früher Wumi Schmidt (SWR3)
Martina Erl (Radio NRW)
 
AW: Beste Stimme

Jürgen Rasper (hr3)
Steffen Popp (FFH)

Sabine Schneider (FFH)
und Natalie Putsche (hr3)
aber auch Britta Lohmann und Diane Steffens (hr4).
 
AW: Beste Stimme

Hat denn nun wirklich jeder einmal seinen Namen genannt oder den eines Freundes, so dass sich auch wirklich alle promotet fühlen? Und ist der 1000ste Thread zu diesem Thema mit absolut keinem Informationsgehalt damit dann durch?
 
AW: Beste Stimme

666 schrieb:
Hat denn nun wirklich jeder einmal seinen Namen genannt oder den eines Freundes, so dass sich auch wirklich alle promotet fühlen? Und ist der 1000ste Thread zu diesem Thema mit absolut keinem Informationsgehalt damit dann durch?
Du sprichst mir aus der Seele! :rolleyes: Und das hat nichts damit zu tun, dass ich hier von keinem Freund genannt wurde. :wall: :wow: :wall: :wow:
 
AW: Beste Stimme

Oooohhh :( Armer Makeitso. Ich auch nicht :(
Ich finde, wir sollten uns hier gegenseitig als Sprecher der besten Stimme nennen.

Also, ganz klar: Makeitso hat die beste Stimme.


So. Das habt Ihr jetzt davon.
 
AW: Beste Stimme

und keiner hat mich genannt!.....*heul*




ob es daran liegt, daß ich eigentlich nie zu hören bin?...*amkopfkratz*
 
AW: Beste Stimme

Ganz bestimmt liegt es ausschließlich daran!

Mein Lieblingsmoderator mit der allerbesten Stimme ist ...
ääähm, nee, ich glaube, das wäre dann doch etwas zu auffällig :wow: :wow: :wow:
 
AW: Beste Stimme

Ich persönlich finde ja, daß sowohl Qualiton, als auch K 6, Gelb und der Levtenenant jeweils ganz außergewöhnlich angenehme und radiotaugliche Stimmen haben!
 
AW: Beste Stimme

Makeitso schrieb:
Ich persönlich finde ja, daß sowohl Qualiton, als auch K 6, Gelb und der Levtenenant jeweils ganz außergewöhnlich angenehme und radiotaugliche Stimmen haben!
Von mir kannst Du das - hoffe ich - gar nicht wissen. :confused:
 
AW: Beste Stimme

Unverschämtheit! :mad:

Außerdem hätte sich Dir eigentlich erschließen müssen, daß ich meinem Mentor huldigen wollte, davon dann aber aus Gründen der Wachsamkeit doch abgesehen habe!

keule.gif
 
AW: Beste Stimme

K 6 schrieb:
Unverschämtheit! :mad:

Außerdem hätte sich Dir eigentlich erschließen müssen, daß ich meinem Mentor huldigen wollte, davon dann aber aus Gründen der Wachsamkeit doch abgesehen habe!

keule.gif
Das kann ich gut verstehen! Ich entschuldige mich in aller Form.
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben