Beste Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beste Stimme

männlich: Michael Reufsteck (SWR 3 >>) weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist, hab auch grad keine Lust nachzugschauen.

weiblich: Nicole Köster (SWR 3 >>)
 
AW: Beste Stimme

Männlich: Frank Wallitzek(Aachen 100,1)

Weiblich:Barbara Bäumges(Welle West)

sbs
 
AW: Beste Stimme

stimmt Frank denn habe ich glatt vergessen, macht ja grade auch Brunch für beide Sender
 
AW: Beste Stimme

Frauen:
Katrin Schmick, WDR 2
Bettina Rust, Radio Eins

Männer:
Rainer Nitschke, WDR 4
Werner Reincke, HR 3
 
AW: Beste Stimme

Nun denn meine vier Top stimmen

Frauen: Babara Bäumges Welle West
Sabrina Sieprath
Mann: Frank Wallitzeck Aachen 100,1
Oscar Dee Welle West
 
AW: Beste Stimme

Dominik Schollmayer (bigFM)
Daniela Blumenthaler (Radio Bonn Rhein Sieg bzw. Lokalradios NRW)
Carmen Christin Burger (bigFM)
Lars Christian Karde (RPR1)
 
AW: Beste Stimme

@ bigfmfan : da kriegt man ja richtig mitleidsgefühle. du hast nicht gesehen dass es hier um die besten stimmen geht, oder? du wolltest nur mal wieder loswerden wie toll du den einen oder anderen dummfunksender findest, stimmts? du würdest wahrscheinlich sogar verona feldbusch als anspruchsvollste moderatorin nennen wenn sie bei bigfm wär und jemand nen thread aufmacht. :wall:
 
AW: Beste Stimme

Dannyboy schrieb:
@ bigfmfan : da kriegt man ja richtig mitleidsgefühle. du hast nicht gesehen dass es hier um die besten stimmen geht, oder? du wolltest nur mal wieder loswerden wie toll du den einen oder anderen dummfunksender findest, stimmts? du würdest wahrscheinlich sogar verona feldbusch als anspruchsvollste moderatorin nennen wenn sie bei bigfm wär und jemand nen thread aufmacht. :wall:

Na und? Wenn das eben seine Meinung ist und er danach gefragt wird? Schön, daß man eine solche hier nicht mehr äußern darf, ohne postwendend angerotzt zu werden!

Wie immer ohne Smiley!

Rösselmann
 
AW: Beste Stimme

Ich dachte hier geht es um Stimmen und nicht um Moderationstalent.

Meine Favoriten (m):
alle vom NDR..

...Olli Peral (ehem. NDR 90,3, NDR2)
...Holger Ponik (NDR 2)
...Andre Schünke (NDR 2)
...Tim Krohn (NDR 2)
...die eine Dame bei NDR Niedersachsen, Freitags in der Drivetime :eek:
 
AW: Beste Stimme

also man kann ja big fm für alles mögliche kritisieren, aber sie haben ein paar gute stimmen on air.
 
AW: Beste Stimme

männlich:Name: Florian Weiß (Wird noch ein ganz Großer)
Sender: Antenne Bayern

weiblich: Name: Kathie Kleff
Sender: Antenne Bayern

Best,

Heat!
 
AW: Beste Stimme

Natalie von hr3
und dann gibts da noch dieses eine Mädel bei NRK Petre
total erotische Stimme :)
die braucht gar nicht laut reden, einfach nur schön anzuhören

bei den Männern Carlo von Tiedemann, seine lockere Art (zumindest kommt er immer locker rüber) ist einmalig, auch Peter Urban ist da ganz weit vorne, der wirkt immer so seriös und beruhigend
naja wer so lange beim Rundfunk arbeitet wie die beiden hats auch drauf, das sind Profis (und noch echte Persönlichkeiten! im Gegensatz zu diesen austauschbaren Noname-Claim-Ansagern dies anderswo gibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben