Bester Moderator in Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bester Moderator in Bayern?

Hallo Zusammen,
mein erster Beitrag, bitte deshalb um Nachsicht ;) :

Gut gefallen mir
Billy Billmaier Radio Gong Nürnberg
Tobias Gsell Radio Gong Nürnberg
Jürgen Herrmann Bayern 3 (?)
Claudia Feuerstein Charivari Nbg

und die glaube ich gibts nimmer
Stefan Schwenk
Jürgen Peters von Charivari Stefan hat immer das Herzflimmern toll moderiert :p

Gruß Norbert
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

WAAAAS? *G* Du kennst Rene Weinrich, Dominik Kollmann und Adam Piatek nicht???? ;)
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

domknoll: ich glaube die drei namen hast du erfunden, die drei kennt kein schwein.... hehehehehe.....
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

ne, erfunden hab ich sie nicht. aber relativ bekannt sind sie auch nicht *G* moderieren auf der 92,4 in München. Aus denen wird aber mal was, da bin ich mir sicher *G*
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

Es gibt nur ein(en) Stephan Lehmann...

Ach ja...Wolfgang Leikermoser gibt es natürlich auch noch.
Beide sehr stark bei Antenne Bayern !
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

@daradiochecker


Zitat:

6. Renè Weinrich
7. Dominik Kollmann
8. Adam Piatek


die kennt ja keiner wer sind den die???




Genau darin liegt doch des Pudels Kern!
Es gibt halt noch mehr als die Lehmanns, Leikermosers, Othmers und Co.

Lasst Sie endlich ran ans Mikro!!
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

huhu
Meine Favoriten sind:
1: Philipp Melzer (viel Gefühl für Musik, einmalige Präsentation)
2: Katrin Müller-Hohenstein (immer souverän)
3: Paul Johannes Baumgartner (Spaßvogel erster Güte)
4: Lehmann (Lehmann rules :))
--> alle Antenne Bayern
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

Andreas Miller und Claus Braun sind ganz gute BLR-Moderatoren. Ansonsten kommt von der BLR aber niemand in Frage.
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

beste Moderatoren bei der BLR:

da möchte ich kurz
1. Thorsten Castel
2. Andi Miller und
3. Solveig Jeschke nennen ( leider nicht mehr bei der BLR )
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

@Radiocatwalk
Weißt du, wo Solveig Jeschke jetzt ist?

Wie findest du Ilona Mendle und Claudia Mrossek?
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

1. Barny Barnsteiner >Rockantenne
2. Bernd Walther >Rockantenne
3. Jürgen Herrmann >Bayern 3
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

domkoll schrieb:
ne, erfunden hab ich sie nicht. aber relativ bekannt sind sie auch nicht *G* moderieren auf der 92,4 in München.

Gemeint war Radio Feierwerk/Weekendradio, derzeit Samstags/Sonntags auf genannter Frequenz.

@Domkoll: Dich in dieser Form selbst zu outen ist Dir aber nicht peinlich oder? Aber da scheinst Du hier nicht der einzigste hier zu sein...

@alle:

Kann mich nicht erinnern irgend einen der bisher im gesamten Thread genannten Radiostimmen länger als 5 Minuten je gehört zu haben, obwohl mein Radio fast täglich in München in Betrieb ist... Namen von Sprechern, die nicht wirklich was zu sagen haben, merke ich mir selten.

Als hörenswerte Personalities im Münchner Äther die der eine oder die andere hier doch kennt, fallen mir da gerade nur Blumenau, Grissemann und Steermann ein. Aber weil auf Feindessender wohl außer Konkurrenz in diesem Thread...
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

Die finale Liste:

1. nur KMH
2. --
3. Haxi (gefeuert?)
4. Pierre Deason (Radio Lotte Weimar, ex DT 64 etc.)
5. der REST
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

Hallo allerseits, hab hier immer wieder den Namen Matthias Matuschik gehört. Irgendwer hat auch geschrieben, er wäre jetzt beim Fernsehen.
Ich kenne ihn bisher allerdings auschließlich als Morningshow-Moderator bei Donau3FM, seht selbst:
http://www.donau3fm.de
Heißt das, er war mal bei einem bayrischen Sender, wenn ja, bei welchem?

Übrigens, meine Lieblingsmoderatoren: Ben Streubel und Marcus Barsch von SWR3, wenn sie die ARD-Popnacht mit Bayern3 moderieren... :p :D :cool:
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

Matuschik war bei Bayern 3. Nach einem kurzen Abstecher beimFernsehen (Pro7) ist er nun zum Radio zurückgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben