Bester Moderator in Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bester Moderator in Bayern?

@Domkoll: Dich in dieser Form selbst zu outen ist Dir aber nicht peinlich oder? Aber da scheinst Du hier nicht der einzigste hier zu sein...

Das heißt "einzige", mein lieber Monotonie. Außerdem hättest du dir das zweite "hier" sparen können! :p
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

@Güny&arox: danke, eure Infos haben mir Klarheit verschafft! Da war ich wohl falsch informiert :rolleyes:

Ahja, und den letzten Absatz von Eintrag 73 kann man vergessen, ist Unsinn was ich da geschrieben habe, von ARD-Popnacht usw. Ausserdem ist SWR3 nicht wirklich bairisch...
gruß elk *möööh*
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

Also meine Favoriten sind

-Matuschik
-Lehmann(Aby)
-Andi Wenzel(Gong96,3)
-Dagmar Golle(B3)
-Jan Herold 96,3
-Annika Kipp(Aby)

So des wars
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

Zu den besten Moderatoren in Bayern zählte auch Jürgen Törkott(früher Bayern 3). Zuletzt war er beim DSF in der Sendung "Bundesliga Aktuell" zu sehen. Doch in dieser Saison ist Törkott schon wieder nicht mehr dabei. Weis jemand was er zur Zeit macht?
Vielleicht kehrt er ja auch bald zum Radio zurück!
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

Jürgen Törkott hat "Pech gehabt".Das DSF war so begeistert von THomas Helmer bei der EM dass sie ihn die Bundesliga Sendung moderieren lassen und die haben wohl noch einen anderen Spitzenmann geholt (weiß ich gerade nicht,ist aber ja auch nicht tvforen hier).Ich fand ihn auch gut.Da ich wenn ich mal bayerische Sender höre dann B3 ist mein Favorit Chris Baumann.Tom Glas auch sehr gut.Von den Frauen Katja Wunderlich & Christine Gubelt.
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

Hat eigentlich noch jemand Mitschnitte vom "Langen Samstag" mit Jürgen Törkott auf Bayern 3?
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

kann mich noch an meinen Urlaub 1998 im Allgäu erinnern.Da hatte Bayern 3 noch die alte Verpackung und auch Jürgen Törkott war am Samstagnachmittag on Air.Ich hatte damals sogar Mitschnitte gemacht ,die habe ich aber nicht mehr (leider!)-aber von Törkott war eh nix dabei-sorry!
 
AW: Bester Moderator in Bayern?

@ Bananenkäse
Der andere "Spitzenmann" ist Jörg Dahlmann.
Glaubst du Törkott ist nicht freiwillig gegangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben