Bester Privatsender (inhaltlich)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bester Privatsender (inhaltlich)?

Nicht sauber? Was meinst du damit? ....

Damit meine ich z.B., dass die Nachrichtenredaktion in einem Fall z.B. das Original-Interview zu einem heißen Thema, das ein anderer Sender als erster hatte, aufgenommen und dessen Moderator rausgeschnitten und durch einen eigenen ersetzt hat. Anschließend wurde das dann als RHH-exklusiv verkauft....:rolleyes:
Ist zwar schon her, aber solch ein Vorgehen finde ich nicht in Ordnung. War deshalb auch peinlich, weil der andere Sender dann den PD von RHH im Interview auf Sendung drauf ansprach und der dann sehr stark rumgeeiert ist.....aus verständlichen Gründen.
Und was mir z.B. auch nicht gefallen hat, ist die Berichterstattung über den HSV. RHH war Medienpartner und hat wohl deshalb jegliche Objektivität vermissen lassen und immer Durchhalteparolen verbreitet. Das ist IMO nicht die Aufgabe der Medien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben