Bester Radiosender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bester Radiosender ?

Bevor hier jemand eine Bewertung über den besten Radiosender abgibt brauchen wir einige Informationen von dir.

Wie definierst du bester Sender?

Was verstehst du selbst unter gutem Program?

Wie sollte ein Sender deiner Träume sein?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann beanworte dies bitte.
 
AW: Bester Radiosender?

So eine Frage kann man doch überhaupt nicht beantworten, weil die Geschmäcker vollkommen unterschiedlich sind.

Ich darf mal verlinken: KLICK!
 
AW: Bester Radiosender ?

Sunshinelivefan schrieb:
Für mich ist der "Beste Sender" sunshine-live .

Da wäre bestimmt NIEMAND drauf gekommen. :D

Womit dieses ganze Topic wohl seinen Zweck erfüllt hat und am besten ganz schnell im Orkus verschwindet.
 
AW: Bester Radiosender ?

wers nötig hat hört eben auch SSL. tut mir schrecklich leid für dich.

<big>WAS SOLL SO EIN BESCHEUERTER THREAD?</big> :mad:
 
AW: Bester Radiosender?

mehr-privatradio schrieb:
Wie definierst du bester Sender?

Was verstehst du selbst unter gutem Program?

Wie sollte ein Sender deiner Träume sein?
Was mich außerdem interessieren würde:
- Wie heißt du?
- Wer bist du?
- Wie lautet dein Name?
 
AW: Bester Radiosender?

Also jeder Moderator und andere Mitarbeiter von einem Sender werden den eigenen nennen und die Hörer ihren Liebling! Also repräsentativ ist das nicht was du hier willst!
 
AW: Bester Radiosender?

Sorry, ich nehme alles aus Posting #5 zurück. Es gibt, wie wir lesen, zum Thema noch viele wichtige Erkenntnisse zu gewinnen! :D
 
Die Top 50 Radiosender

Welcher ist den dein lieblingsradiosender? Gibt es eigentlich nen gute,n radiosender in Österreich, deutschland der shcweiz und der deutschjprachigen Gemeinschaft in Belgien, wenn ja dann weisst du es ja. Schreib deinen Vorschlag, es können 1-5 Sender sein, bis zum 01.Juli hierrein , das ergebnis gibt es dann schon am02. Juli. ich bedanke mich schon mal im vorraus für deine Teilnahme. Wenn du willst kannst du auch sagen was du so geil an diesem Sender findest.
 
AW: Bester Radiosender?

Ganz klar: meiner. Er läßt mich den Job machen, den ich mag und gibt mir Geld, damit ich meine Miete zahlen und ein paar Bier im Biergarten trinken kann. ...oder wolltest Du eigentlich etwas ganz anderes wissen?
 
AW: Bester Radiosender?

Als Empfänger von Radiosendern möchte ich resümierend sagen, daß für mich und meine Ohren der Beste Radiosender der ist, der mir nicht durch die Ohren auf die Nerven geht. Der Allerbeste ist dann der, wo ich nicht mehr leise machen muß zwischendurch und der Allerallerbeste der wo ich ab und zu lauter machen muß.

Meine Ohren und was damit zusammenhängt waren mir dafür immer recht dankbar gewesen.

3170815
die nr. mit was drin
 
AW: Bester Radiosender?

Der beste Radiosender ist doch "Zeit" da ist die beste Rotation jede sekunde ein neuer track ohne blöde claimerei :p
 
AW: Bester Radiosender?

alle? keiner? gibt es noch unterschiede? haben doch alle den gleichen berater!
auf meiner toilette steht ein radio. da dudelt ein sender. da kann ich immer prima sch.... - der muß der beste sein! :confused: oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben