Bestes Abend- und Nachtprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bestes Abend- und Nachtprogramm

Das ist so eine Sache mit dem Nachtprogramm. Die meisten Sender spielen ja "nur"noch ausschließlich Musik. Da hebt sich das Nachtprogramm von SWR 3 in positiver Weise tatsächlich ab. Erstaunt bin ich, dass der Black Music-Sender JAM FM aus Berlin auch weiterhin moderierte Sendungen ab 0 Uhr bietet. Man hat sich zwar vom Hörertalk(den es früher dort mal gab)verabschiedet und konzentriert sich jetzt auf Grüße udn Musikwunscherfüllung aber für einen so kleinen Sender doch bemerkenswert, wie ich finde. Und damit meine Empfehlung. Wenn Du mehr auf Infos stehst, lege ich Dir mdr info ans Herz.
 
AW: Bestes Abend- und Nachtprogramm

ARD nachtexpress..... alles andere nervt mich meist beim autofahren nachts :)
favoriten: nachtexpress von WDR und HR.... da lernt man selbst bei den schlagern nicht aus :)
 
AW: Bestes Abend- und Nachtprogramm

spätabends: BFBS 1 Late Show with Lisa Davis (wird aber viel gelabert - mich stört's nicht)
danach nachts (ab 1 Uhr): World Music Night auf RBB multikulti / WDR 5 / Funkhaus Europa (vor allem von Samstag auf Sonntag)

Ausnahmen (nicht wirklich zum Nebenbeihören geeignet):
Mittwoch 21-23.30 Uhr: WDR2 Classics
Sonntag spätabends: hr3 rebell 21-23h
 
AW: Bestes Abend- und Nachtprogramm

Wenn´s auch mal anspruchsvoller sein darf, würd ich auch Domian auf einslive empfehlen. Manchmal echt spannenden Themen, allerdings nur eine Stunde.
 
AW: Bestes Abend- und Nachtprogramm

Ganz klar SWR3! Wenn Ben Streubel moderiert ist das echt klasse!
Aber irgenwie auch komisch einen Moderator zu hören, der um drei Uhr Nachts sowas von wach und lustig ist als ob es gerade 12 Uhr am Mittag wäre! Naja das muss er ja auch sein!
Fabi
 
AW: Bestes Abend- und Nachtprogramm

also ich komme grade on der nachtschicht heim und habe in der vergangen nacht die ard-popnacht von hr3 gehört und muss sagen,die machen einen guten mix aus geiler musik und unterhaltung.jürgen rasper passt da gut rein.
wenn ich da früher an gerd freymann denke,oh gott.
 
AW: Bestes Abend- und Nachtprogramm

Es wird ja immer über Skyradio Hessen geschimpft...aber ich muss sagen, nachts spielen die nunmal die meiste Musik und auch nichts unbekanntes ist dabei :)

Ansonsten ist auch Radio Brocken nicht verkehrt!
 
AW: Bestes Abend- und Nachtprogramm

Hallenser1981 schrieb:
Es wird ja immer über Skyradio Hessen geschimpft...aber ich muss sagen, nachts spielen die nunmal die meiste Musik und auch nichts unbekanntes ist dabei :)
Geil!!!!! Besser wäre es nur noch, wenn sie ein einziges Lied in Dauerschleife spielen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben