Bewegung in der norddeutschen Radiolandschaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wernstedt

Benutzer
Ich bin ja der Meinung, dass es ab Anfang Juni kräftig rumoren wird, zumindest was die Morningshows angeht. Wenn NDR 2 ganz auf das neue Zugpferd Jan-Malte Andresen setzt, kann einer wie ffn-Franky wohl einpacken. Die selbstgefällige Moderation des Morgenmän wird es sehr schwer haben gegen die extrem auf Symphathie ausgelegte Art von Andresen. Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Was denkt Ihr?
 
Ganz klar, daß ich bei der Alternative NDR 2 oder Radio ffn mich für den Hamburger Sender entscheiden würde. ffn (und natürlich auch Shitradio Latrine) sind einfach nur schrecklich, beschränken sich auf ein Musikprogramm von 500 Titeln und dem Claim "die größten.......bla.....bla.......bla". Erbärmliche Frequenzverstopfer zur Platzierung von Werbung, die das Erwähnen nicht wert sind!!

NDR 2 ist wenigstens etwas besser, aber glücklicherweise gibt es ja noch viele andere Sender...
wink.gif
 
Oohh ja, da wird sich so einiges bewegen, denn ndr2 bekommt ja nicht nur ein anscheinend super Jinglepaket, sondern füllt das Tagesprogramm mit Mods, die bisher bei der Konkurrenz arbeiten. Und da Leute wie ffn-Morgenmän Fränky immer mehr Menschen auf den Keks gehen wird ndr2 meiner Meinung nach zulegen. Ich arbeite zwar nicht beim NDR sondern bei der Konkurrenz aber das wird sehr sehr interessant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben