Bewerbungsgespräch Ö3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand wie ein Bewerbungsgespräch bei Ö3 als Moderator abläuft? Werden dort Tests durchgeführt, wird man gleich ins Probestudio geschickt oder ist es wirklich nur ein Gespräch? Danke für eure Hilfe!
 
AW: Bewerbungsgespräch Ö3

Ich weiß es nicht, aber höchstwahrscheinlich ist es so, dass es nach Abschicken einiger Demos inklusive Lebenslauf etc. gar nicht zum Vorstellungsgespräch kommt. Außer du heißt Sandra König *fg* Wobei - wenn es eine Eva Brunner geschafft hat ...
 
AW: Bewerbungsgespräch Ö3

Ich weiß es!

Du kommst hin, sitzt im Büro vom Spatt, gibst ihm Deine Mappe+ AIrchecks plauderst gehst.. und das wars...
 
AW: Bewerbungsgespräch Ö3

ich denke, die nehmen am liebsten die leute, die bereits bei den privaten sendern ganz gut unterwegs waren.
so von 0 dort anfangen erscheint fast unmöglich glaube ich
 
AW: Bewerbungsgespräch Ö3

Ich arbeite zwar dort nicht aber ich kann mit 70%iger Sicherheit sagen, wenn man dort anfangen will sollte man bei einem Radiosender gearbeitet haben bzw. schon ein alter Hase im ORF sein.
Es gibt immer wieder Castings wo von Privatradios leute gecastet werden...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben