Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romeo

Benutzer
Wir sind „The Flow“, eine junge hungrige Band aus Saarbrücken, auf der Suche nach einem Plattenvertrag. Wir bestehen aus sechs Leuten, eine Frau und fünf Männern und sind zwischen 20 und 27 Jahre alt. In der heutigen Zusammensetzung spielen wir jetzt ca. einem Jahr. Die Band in ihrer Urbesetzung existiert allerdings schon 8 Jahre.


www.the-flow-music.com
 

Anhänge

  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 24
AW: Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

Hab 'Cross the boarder' gehört und für gut befunden. Irgendwie scheint der Rythmus zu holpern, aber das schiebe ich mal auf das recht stark komprimierte Audiofile.

Für's deutsche Formatradio taugt's allerdings nicht - es sei denn, es gibt mal eine Alternative Rock Station... (und zu Ostern kommt der Weihnachtsmann :D ).
 
AW: Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

@Grenzwelle: Es gab ja mal einen solchen Sender, war glaub ich auch der einzige Radiosender der Welt, aber seit der wieder weg ist, schaut's trübe aus damit...
 
AW: Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

Wrzlbrnft,

das was Du da meinst, war für mich überhaupt kein Radiosender, außer vielleicht im technischen Sinne.
 
AW: Bewertet unsere Band (Rock/Alternative)

...das was Du da meinst, war für mich überhaupt kein Radiosender, außer vielleicht im technischen Sinne.

Ist das nicht so was von Gülle - viele hörten diesen Sender und nur das zählt. Aber vielleicht können viele nicht ohne dümmliches Gequatsche im Radio...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben