Beziehungen im Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DerPhil

Wahrscheinlich hat keiner die Lampe gehalten. Und dass die dann sogar noch die Frechheit hatten, zu heiraten. UNERHÖRT! VERFALL DER SITTEN! :D

Gruß postit
 
@ StReutlinger

... und warum nennst Du die Namen dann kein 2. Mal? Hast´s doch schon "rumgetratscht".

@hhhitradio
Den vollständigen Thread lesen - da steht´s schon drin.

@alle
Davon mal abgesehen - wozu stellt "er" die Regeln auf, wenn er sich dann selbst nicht dran hält? Gut - er kann sich nicht selber rauswerfen, aber mit gutem Beispiel ist dann aber auch nix...
 
Warum so schüchtern und verklemmt, meine Damen und Herren?

Es gibt bestimmt einige mehr, die auch etwas zu diesem Thema beizutragen haben.

Homosexuelle Beziehungen möchte ich mal nicht ansprechen - "die" leben ihre zwischenmenschlichen Beziehungen in den Sendern ja meistens offen aus.

"Die Klemmies" sind dann doch eher die Heterosexuellen: ja ja, das alte Übel: wehe man macht sich an die Kollegin, Praktikantin, Hörerin, Chatterin, usw. ran... was macht das für ein schlechtes Bild! Wer eh auf der Kippe steht, wird so leichter angreifbar...

Laßt Euch blos nicht von den Moralaposteln erwischen! Leute, feiert die Doppelmoral! Und liebe Berater: laßt Euch doch dafür auch einen bescheuerten Claim einfallen!

:eek:)

Liebe Grüsse
Die LaberTasche
 
moin, moin

eigentlich wollte ich nicht zu diesem thema posten.

nicht weil ich dazu nichts zu sagen hätte, sondern weil ich mich frage, wie das ganze thema in der aussendarstellung wirkt.
denn es sind hier bekanntlich viele NICHT radiomenschen und ein haufen radio(-idioten) vertreten - und dieses publikum bildet sich auch hier eine meinung über eine ganze branche...

aber solange zu recht keine namen genannt werden,
finde ich das thema in der tat unterhaltend.
getreu dem motto : 6 sells...

zwei dinge lassen mich jetzt nun doch zum füller greifen:

1.
ist der name des berühmten bosses mit der aussage "wer bei mir... fliegt" hier schon mal zu diesem thema gefallen.
und bei dem beschriebenen paar handelt es sich um seinen (ehemalige) morningshow-sidekick und einem ebenfalls stark in der verantwortung stehend menschen in seinem unmittelbaren machtkreis.
die beiden sind in der tat schon länger ein paar, und ich finde ein sehr nettes...
ich glaube aber das der spruch vor allem gemeint war, hinsichtlich eines se... verhältnisses zwischen vorgesetztem und untergebenen.
also die berühmte prakti-p*** nummern.

die ist in der tat ein echter kündigungsgrund.
arbeitsrechtlich und vor allem auch moralisch.

2.
würde mich mal interessieren, warum hier KEINE frau von ihren abenteuern erzählt...
die begründung ist - denke ich - ziemlich klar:
weil frauen nicht dieses protzen brauchen. frauen sind da feinfühliger und deutlich introvertierter.
mein vater hat immer gesagt:
junge, ein kavalier genießt und schweigt...

also ihr frauen da draussen:
habt ihr nichts dazu zu sagen?
außer der radiohexe, die ich hier - ob ihrer qualifizierten postings- explizit und ausdrücklich lobend erwähnt wissen möchte.
oder habe ich mit meiner these recht?
 
"Hörfunkdirektorin und Starmoderator"
bei welchem Sender denn?
gibt ja 5
und zumindest 1,2 und 4 dürften ne Menge bekannter Moderatoren haben-also bitte konkreter!
 
oMist-Ich vergaß den Nick-peinlich :p :p :p
bleibt nur noch die Frage mit wem es R. H. treiben sollte?
:D
mein persönlicher Beitrag dazu
Markus O. & Katja W. aus München??? :p
 
Und da soll es auch schon die eine freie Mitarbeiterin gegeben haben, die was mit dem Nachrichtenredakteur hatte und die dann aufgrund mobbender, eifersüchtiger Kolleginnen ihre Sachen packen musste!

Welch "nette" Auswirkungen so was doch haben kann…
 
Kombiniere:

Wattenmeer, neuer Benutzer, viele Smilies, Zunge rausgestreckt, Abkürzung "R.H." genutzt, empfängt keine PM's...

Ich würde mal sagen: Verstanden!

Guten Abend :D:D:D
 
@Radiostart

Ment hat sein Frau auf einer Betriebsfeier, bei der er aufgelegt hat, kennengelernt, wenn ich es richtig weiss.

Gruss,

Christoph
 
o ja, das ist großer Mist, in deinem Fall aber wahrscheinlich eher Schlick, der natürlich bestens verständlich ist, sogar dann wenn der P-Empfang erst gerade aktiviert wurde. Verlieren sich im Watt die Spuren erst nach der großen Flut oder futtern die Wattwürmer schon verher alles weg, um in Wassersebenen eR.H.abene Hügel zu produzieren. o Mist, das war jetzt nicht verständlich, oder? :p ;) :p
 
Du Lümmel !

Ich kapiere das alles nicht mehr.

Ist "oMist" jetzt ein neues Modewort, oder geht es hier um stervechselte Wuchbaben?

Wer um Gottes Willen ist RH ? Eine Person, oder geht es um Radio Hintertupfingen?

Und wo führt uns diese Schnitzeljagd hin ?

Sehen wir bald endlich anstelle bloßer Vermutungen stichhaltige Beweise an dem Ende dieser Überlegungen?

Naja, ich werde mal weiterrätseln. Wenn ich die Lösung weiß, lieber beobachter, schicke ich Dir sofort eine SMS.

Liebe Grüße

Euer W2F

P.S. Ist Euch übrigens aufgefallen, daß gestern Abend Detlev Steinmetz den Part von Roger Handt in "WDR 2 Yesterday" übernommen hat? Fiel mit gerade so ein...
 
R.H.war also verhindert! Tzzz Tzz-jaja schon ganz schön kalt geworden das Watt an DeR nordsee nicht mal mehr 2stellig FRiere ich AbEr da-Kein scherz!
 
@ Honk

ist der name des berühmten bosses mit der aussage "wer bei mir... fliegt" hier schon mal zu diesem thema gefallen.

Ich glaube nicht Honk. Muss ja wohl auch nicht unbedingt. Ausserdem kam es zu dieser Ansicht NICHT wegen des Problems "Vorgesetzte und Untergebene".
Die Ursache dieser Phobie liegt ganz woanders... :confused:


Grüssle ans Honkle
 
Bitte keine Anagramme mit meinem Nick !

Liebes Wattenmeer, ich kann nicht so recht erkennen, was die klimatischen Bedingungen an der Nordsee nun mit RH's Abwesenheit, geschweige denn mit seiner Ehe zu MP zu tun haben. Aber manchmal sind wir ja alle ein bißchen konfus. Um es mit Handt's Worten zu sagen, alleine schon des Radiobezugs wegen: ''Keine Ahnung, was in Cockney Rebel's Kopf 1973 vorgegangen ist, als er 'Sebastian' geschrieben hat.''

Guten Abend ! :rolleyes:
 
Dear FREAK,
du scheinst die klimatische Bedingtheit von Beziehungen zu verkennen. Frühlingsgefühle und all der Kram, den wir ja auch so gerne flachformariert moderieren, mit Umfragen versehen, die ein Prakti macht und schneidet, während wir ihm erklären, wie man das macht. Sonst tun wir da ja nichts. Neinnein.
Und dann kommt der Wonnemonat Mai ("Ich verlieb mich da immer") , der heiße Sommer mit der richtigen Bikini-Mode ("Hauptsache, man kann ihn schnell ausziehen") und schließlich die kuschelige Herbstphase, bei der wir aller Welt on air erzählen, dass es so schön ist, an einem verregneten Herbstabend mit dem Partner und einem Glas Rotwein (trocken-würziger Zweigelt im Barrique ausgebaut) allerhand Unterhaltsames anzustellen. Und dann gibt's für den Praktikanten als Dank und Anerkennung für die Fülle guter Umfragen, geschriebener Gags und schwülstiger Moderationen von der Moderatorin nur einen feuchten Händedruck? Da gibt's doch noch andere feuchte Dinge zum Dank...
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben