BFBS RADIO in vernünftiger Qualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BFBS RADIO in vernünftiger Qualität?

Wozu brauchst du zwei, wenn nachweislich ohnehin nur eine Adresse funktioniert? Auch der foobar zeigt nur die eine funktionierende an - er mag keine toten Links. Dass Winamp stets den kompletten Inhalt einer Playliste in das entsprechende Fenster schreibt - ob die referenzierten Medien nun jeweils verfügbar sind oder nicht - ist seine Eigenart.
Aber irgendwie ist es doch nun auch gut, oder? Du wolltest einen funktionierenden, direkten Link, den du nunmehr hast. Der Rest des Tamtams irritiert mich ernsthaft.
 
AW: BFBS RADIO in vernünftiger Qualität?

mich hätte nur interessiert wie Du die Links gefunden hast, daß ich sie das nächste Mal alleine finde. Winamp zeigt sie ja auch nicht so an, daß man sie raus kopieren kann.
 
AW: BFBS RADIO in vernünftiger Qualität?

Winamp zeigt sie ja auch nicht so an, daß man sie raus kopieren kann.
Nicht? Dann solltest du es dir zur Angewohnheit machen, künftig in sämtlichen Anwendungen vom sogenannten Kontextmenü gebrauch zu machen. Fast immer gibt es per Rechtsklick auf x-beliebige Objekte dieses Menü, das entsprechende, objektrelevante Aktionen anbietet. Im Falle von Winamp und der Items in dessen Playlistfenster gibt die Aktion View File Info stets ausführliche Informationen zum Eintrag aus. Bei Webstreams ist der URL noch das mindeste, was man erfahren kann.

So einfach ist das manchmal. ;)
 
AW: BFBS RADIO in vernünftiger Qualität?

danke dir.
Übrigens kann meine Squeezebox auch was mit dieser Script Adresse anfangen und startet den Stream...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben