BFBS Radio: Neuer Online-Auftritt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
BFBS hat seine Website komplett überarbeitet.

Mehr über BFBS Radio 1, Radio 2, die TV Programme usw. der SSVC gibt es unter http://www.bfbs.com . Unter anderem wird jetzt auch das Platten- und CD-Archiv dargestellt, welches eines der größten weltweit ist.
 
#2
Sieht ganz schick aus und ist übersichtlicher als die alte. So ein Archiv hätte ich übrigens auch gerne. Schon lustig wenn Lisa Davis plötzlich "You're My Heart You're My Soul" über den Äther schickt (und der Song ist eher ein Negativbeispiel aus dem BFBS-Fundus). Ich vermisse nur die aktuellen Playlists (von Neil Moore z.B.). Die könnte man ja eigentlich gleich mit online stellen. Vielleicht kommt das ja noch, schaunmermal :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben