BFBS Radio One Ibiza Weekend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatthiasW.

Benutzer
An diesem Wochenende bringt BFBS R1 einige Spezialsendungen live von Ibiza. Heute morgen gab es eine klasse Breakfast Show live von Paul Bunker. Habe nicht alles verfolgen können, war aber von dem was ich gehört habe, eine der besten Sendungen ihrer Art in diesem Jahr. Da wurde das Format komplett gesprengt - ab 6.00 Uhr morgens. Interessant dürfte auch der Sonntag abend sein, wenn die Rockshow von Rockgod Kal Sutherland live ab 19.00 Uhr aus Ibiza kommt. Liegen zwar (sehr wahrscheinlich leider eher ungute und) nicht ganz unwichtige Berichterstattungen über Landtagswahlergebnisse dazwischen, werde aber trotzdem mal reinhören. Mehr gibt es hier: http://www.ssvc.com/bfbs/radio/germany/index.htm
 
AW: BFBS Radio One Ibiza Weekend

Irgend so ein Radiosender hat neulich auch mal live aus Mallorca gesendet, ein deutscher Sender (Radioszene Deutschland). Hmmm...
 
AW: BFBS Radio One Ibiza Weekend

Die Rockshow war auch supergenial, ein Track besser als der andere. Cafe Mambo, von wo die Sendungen kamen, wird auch von BBC Radio 1 gerne genutzt.

@ Forenmaster:

Das Ding wurde von BFBS R1 Germany in Herford gemacht (Kal Sutherland, Mario, Paul Bunker und Neil Moore). Es hätte also durchaus im "deutschen" Bereich bleiben können, wenngleich sich BFBS natürlich als global network sieht. Nach meinem Eindruck gehen LEIDER in diesem Bereich manche Themen sehr zu Unrecht unter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben