BIG FM: 30% mehr Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

magsfrisch schrieb:
Es wurde diskutiert: Was hinter den 30% steckt. Also welcher Sinn.


wer lesen kann ist klar im vorteil gegenüber denen, die anscheinend nur posten, ohne zu lesen.

guck mal beitrag #18 an....dann erschliesst sich die ganze aussage in ihrem sinn bzw unsinn.
 
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

Lt.Cmdr.Lee, ja!

Aber du musst zugeben:
Als ich Posting #16 schrieb, gab es #18 noch nicht.
In #18 wurde es erst aufgeklärt.
In #17 wurde ich aber auf #16 angesprochen.
Diese Reihenfolge konnte ich nicht beeinflussen.

Bitte sei nett: Und unterstelle mir keinen "unsinn".

Du bist drollig. Natürlich bezog ich mich auf #17 und alles davor..
 
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

also erstens sind wir jetzt schon im beitrag #30....also ist jede menge zeugs dazugekommen, welches man beim posten hätte lesen sollen.
zweitens bezog sich mein "unsinn" beim genauen lesen auf den claim!...auf nichts anderes.

und wenn ich gleich wieder 'n euro ins phrasenschwein stecken muss: wer lesen kann, ist klar im vorteil!
 
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

Ich kann lesen. Ich wurde in #17 etwas gefragt. Darauf habe ich etwas spät geantwortet.

Und?
 
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

man kann aber durchaus alles folgende im thread mit einbeziehen...ungeachtet der tatsache, daß das zitat, auf welches du reagierst, ein bisschen aus dem zusammenhang gerissen wurde.....und sich deswegen eine antwort erübrigt, weil indessen schon soviel beiträge dazu kamen, die sinngemäß alles abgedeckt haben, was noch an fragen offen war.

man muss sich auch nicht immer persönlich angegriffen fühlen....

dummerweise bleibt bei manchen postings die wertung im argen, weil ironie schlecht dargestellt werden kann.
 
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, um Magsfrisch in seiner Theorie zu bestätigen, dass Foren zum reinschreiben sind.... :D
 
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

''Mit iPod wahrscheinlicher als mit Blomberg.''

Also Wirtschafts-TV (schreibt sich übrigens mit oo) wäre so ziemlich das Letzte, was ich 'dabei' einschalten würde!
 
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

@ Grenzwelle,

hömma, von diesem TV-Wirtschaftszwerg war hier gar nicht die Rede. Wir bezogen uns in dieser charmanten Forenunterrredung auf Hans Blomberg. Der hat was mit bigFM zu tun und wünscht sich 30% mehr - wo auch immer.

Kapichzzze?
 
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

DerPhil schrieb:
Klar, Sex mit über 40 ist möglich, zur Not auch mit iPod & Blomberg.
Der war gemein *g*
Ich will es dann weder mit iPod noch mit Blomberg "tun".

"Hallo liebe Autos..." < War der das nicht? Oder war das Björn Stack? Whutever - seit Monaten kein ffn mehr gehört.
-

Zum Thema: 30% mehr Musik? Muss ja ein astreiner Timestretch sein, damit das niemandem auf den Wecker geht, hrhr.
 
AW: BIG FM: 30% mehr Musik

Die Webseite bei denen lässt ein Gästebuch vermissen wo man mal niederschreiben kann was man von denen hält. Auf der Arbeit haben die den Sender immer dringehabt, alle 2 stunden ging die CD wieder von vorne los, einfach nur nervig. Mittlerweile haben wir abgeschalten, auf vielfachen Wunsch. Da aber das was über Kabel in RP und Saarland so ausgestrahlt wird alles nix taugt mußten wir also auf Netradio umsteigen. Ein täglicher Wechsel zwischen FRITZ und Sunshine Live (wir sind ein junges Team) versüßt uns jetzt die Arbeitszeit..........so ein Radio wie BigFM würde ich auch noch hinbekommen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben