BIG-FM Barry nicht live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fmfee

Gesperrter Benutzer
...bin heute mal bei BIG-FM hägen geblieben - irgendwie hatte ich den Eindruck, die Moderation von DJ / BJ ? Barry schon mal gehört zu haben - ist der Typ gar nicht da ? Voicetrack - wer weiß mehr ? Ich war sehr entäuscht !
 
AW: BIG-FM Barry nicht live ?

BJ Barry labert immer das selbe... deshalb wirkt es vllt auf dich wie Voicetracking *g*
Also in der Webcam bei bigfm.de kann man den Herrn eigentlich immer sehen!

Benny
 
AW: BIG-FM Barry nicht live ?

Nicht nur in der Webcam, sondern auch im gläsernen Studio in Stuttgart ist er live zu sehen, kann ich bezeugen. So schlecht finde ich ihn gar nicht, besser wie das Programm am Tag und vor allem besser wie der unmoderierte Abend vor BJ Barry.
 
AW: BIG-FM Barry nicht live ?

Ich werde mal darauf achten, kann sein durch die Wiederholung. Gibt es eigentlich ein Backup für Ihn - oder moderiert er immer / täglich ?
 
AW: BIG-FM Barry nicht live ?

Er moderiert erst seit 12.01.2004 bei BigFM, seither hat er jeden abend moderiert, ausser als er bei einer BigFM-Aktion in der Schweiz war, da hat ihn Curly vertreten. Manchmal ist er sogar Samstag mittag on air.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben