big fm onairdesign


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hy leute wollte mal fragen wie ihr das neue onairdesgin von big fm findet.

und vieleicht weiss einer ja wer das produziert

würd mich ma brennend interessieren.



ps. der stottereffekt der in den jingles eingeetzt wird "der neue bbbb beat ist das ein neuer echtzeiteffekt oder iss das wirklich nur die stelle von hanbd schneiden und dann kopieren

danke das wars mal wieder hoffe auf antworten

cya
 
#3
hm ne ne ne kommt das so rüber?

also es ist nicht von mir keine angst *G*

aber ich hab mal bei dem big fm webradio reingehört und das onairdesign was die haben is ziemlich fett. einfach geil produziert.

zu deinem antowrttext

"das von hand schneiden meinst du doch nich ernst"

also ich hab das früher zumindest so immer gemacht wie heisst denn das plugin wo man den sottereffekt realisieren kann ohne sich einen abzuschnipseln ?????? ? (nicht falsch verstehen *G*)
 
#5
PlugIn

Ok, ich glaube Dir ja :p

Aber Deine Frage mit dem "Stotter-PlugIn" kann keiner pauschal beantworten. Ich für meinen Teil lasse gerne das "Korg Kaos Pad" stottern. Ist ein nettes Spielzeug.
Zuviele PlugIns mach meinen Rechner immer so schlapp!
 
#6
schön, daß sich big fm hier immer wieder selbst ins gespräch bringen möchte. hans hätte pr-manager werden sollen. als moderator bringt er ja immer noch keine 100.000 hörer.

das on-air-design von big fm ist fett? sorry,aber ein so langweiliges design habe ich selten erlebt. aber es paßt zu den leuten, die da arbeiten dürfen.

btw sollte man sich mal gedanken um den wochenend-moderator machen. schlimmer gehts nimmer.
 
#7
also um nochmal eins vorweg zu sagen ich bin NICHT von big fm.

hätte mich nurmal interessiert was ihr so von dem onairdesign von big fm haltet. denn ich möchte später auch mal in diesem bereich tätig werden (producer).

meines erachtens sind die jingles von big fm super geschnitten kann aber auch an meinem alter liegen bin erst 18 *G*

wusste nicht dass ihr so schlecht auf diesen sender zu sprechen seid.

aber es stimmt schon mit der zeit geht die andauernde jingelei einem auf den sack.

ich meinte nur die jingle die mit aktuellen liedern angschnitten wurden zum beispiel gehört da glaub ich ziemlich viel können dazu dass so mit den jingles zu verknüpfen und noch n paar gute effekt dazuzumischen.

ihr könnt mir aber gerne schreiben was irh daran nicht gut findet wäre für meinen 1. arbeitstag als mediendesigner (producer) sehr von nützen möchte nämlich auch solche teile produziern

bis bald der 0815producer :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben