Big FM Rheinland-Pfalz


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Weiss jemand denn nun schon näheres, außer dass, was die PM von RPR und Regenbogen besagt?? Also Start am 1. Juli, Mantelprogramm aus Stuttgart mit regionalen Elementen aus Ludwigshafen....

Wie sieht es aus? Kommen ganze Sendungen aus RP oder nur Programmelemente? Wie siehts mit der Crew aus? Suchen sie noch welche für den Standort Ludwigshafen?
 
#2
Erst muß die LPR am 30.06. "Ja" sagen. Vorher wird es auch keine öffentliche Erklärung von RPR geben.
Gut das hat Regenbogen ja schon getan. Der LPR Entscheidung ist sicher nur formsache. Dafür sorgen die Verleger (Gesellschafter) schon.
Aber die Damen und Herrn der Politik wissen auch, dass es sicher zu vielen protesten aus der älteren Hörerschaft kommen wird.
Also 1.Juli ???
 
#3
Also da BIG FM keinerlei Beiträge bzw. Informationen im Programm hat, ist der Standort LU wohl eher Formsache. Das einzige regionalisierte wird wohl die Werbung sein :)
Und mit ganz viel Mühe werden die VA's auch gesplittet....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben