BIG FM: Wo ist BJ Bery?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Gerstern Abend (21.09) erzählte BY Bery über den Sender, dass er Stress mit einem Chef von BIG FM hatte und das es vielleicht seine letzte Sendung ist.... heute Abend ist er nicht mehr auf Sendung!!!

Haben die den wirklich raus geschmissen??? Sind die so Blöd? Die jungen Leute stehen doch voll auf den Bery.
 
#2
AW: BIG FM: Wo ist BJ Bery?

Tja, nur wenn jemand erst bei SWR3 fliegt und kurz darauf auch bei BigFM, dann muss er sich ganz ganz vielleicht mal fragen, ob eventuell auch ein Fünkchen Verantwortung an diesen Demissionen bei ihm liegt ...
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#3
AW: BIG FM: Wo ist BJ Bery?

Zitat von primatus:
Gerstern Abend (21.09) erzählte BY Bery über den Sender, dass er Stress mit einem Chef von BIG FM hatte und das es vielleicht seine letzte Sendung ist.... heute Abend ist er nicht mehr auf Sendung!!!

Haben die den wirklich raus geschmissen??? Sind die so Blöd? Die jungen Leute stehen doch voll auf den Bery.​
wer bekommt denn heute noch eine "letzte" Sendung? :confused:
Irgendwie komisch... :eek:
 
#7
AW: BIG FM: Wo ist BJ Bery?

Sorry aber der Typ hat eine total langweilige Sendung gemacht, der Applaus wurde ja nach jedem Satz den er gesagt hatte gespielt, mindestens!! Dabei waren es absolut keine Reißer die er da hervorbrachte. Nee sowas muss auch abgesetzt werden
 
#9
AW: BIG FM: Wo ist BJ Bery?

...und heute ist er schon nicht mehr auf der Homepage. So schnell kann das gehen. WÜrde mich nur mal interessieren, was da los war? Haben die eigentlich mal irgendwas gesagt, das BJ Barry nicht mehr auf Sendung geht? Oder wird das wieder einfach so gemacht ohne den Hörer zu informieren? Mal wieder typisch. Bin mal gespannt, was jetzt aus dem Abendprogramm wird. Wahrscheinlich wieder wie vorher Voicetracking und Hörer verarschen :)
 
#11
AW: BIG FM: Wo ist BJ Bery?

Gestern Abend Domenik und heute Abend die Morning Frau, sie spricht von Überstunden...
Ich habe bisher noch nichts zum Thema "BJ Bery" auf dem Sender gehört...
Ich fand den Mann klasse. Mal einer der auch was sagt und ab und zu andere Musik spielt. Hoffe das viel Hörer protestieren. Dieser Saft Laden
 
#14
AW: BIG FM: Wo ist BJ Bery?

Format hin oder her - ein Moderator, der on-air erzählt, daß er Streß mit dem Chef hat, sollte spätestens dann selbigen (Also Streß, nicht den Chef) bekommen, aber ordentlich..
klirr
 
#16
AW: BIG FM: Wo ist BJ Bery?

nun gut, es sei denn, er hat Streß mit dem Unterhaltungschef...
Ansonsten: selber Memme, mach du sowas doch mal. Feigling! Den Aircheck kannste hier ja mal posten... deinen letzten.. (Aber lustig ist er bestimmt sehr, wie immer :))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben