bigFM: Niveau-Limbo im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CosmicKaizer

Das ist sicher nicht die erste und auch nicht die am meisten bescheuerte Aktion, um auf sich aufmerksam zu machen. Vielleicht können wir hier einen Sammel-Thread für die beklopptesten PR-Aktionen führen.
 
Das ist nicht die "am meisten bescheuerte Aktion", das ist Crosspromotion. Bis Ende März läuft noch die Befragungswelle für die nächste MA. Ansonsten ist es nicht so neu, dass vor allem BigFM nur durch dämliche MA-Aktionen auffällt. Rein inhaltlich hat selbst ein Vakuum mehr zu bieten als dieser Sender. Für die Beweisführung genügt es im hiesigen Forum nach BigFM zu suchen.
 
Es gibt schlimmere Sachen. Wenn Moderatoren rumbrüllen und irgendwelche dämlichen # Hashtagaktionen machen finde ich das schlimmer als eine Moderatorin, die sich auf Instagram in freizügigen Modelposen zeigt.
 
Gerade in Sachen Aufmerksamkeit erregender Aktionen unter Einbeziehung der weiblichen Oberweite hat dieser Sender doch reichlich Erfahrung...
 
Man könnte es natürlich auch etwas sarkastischer formulieren: Würden (private) Radiosender ihre Moderatoren anständig bezahlen, hätten sie solche Bilder wahrscheinlich nicht nötig. Andererseits muss man aber auch zugestehen, dass es da nichts gibt wovor sich die betreffende Dame verstecken müßte. Zumindest auf den Fotos sieht sie ja durchaus gut aus. Wie sie in real aussieht, kann ich nicht beurteilen.
 
Mittlerweile machen die sogar bundesweite TV-Werbung.
In Ba-Wü, Saarland, RP, Hessen und Berlin-Brandenburg senden die auch per DAB+. Dazu die UKW-Frequenzen, welche auch weite Teile des südlichen NRW abdecken und die Webstreams. Da kommt schon ein hübsches Sümmchen potentieller Hörer zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben