bigFM: Remake eines Klassikers gerade live on air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cretter

Benutzer
Hans wurde heute morgen von der Geschäftsleitung suspendiert wg. einer bösen, bösen Bemerkung über Frau Ypsilanti. :wow:

Jetzt "diskutiert" die Tschechin mit der Community über Hans und seine Sprüche. Die Community ist natürlich entsetzt und total schockiert das Hans weg ist. :wall:

Immer wieder die selbe Leier bei bigFM. Fällt denen nix besseres ein? :confused:
 
AW: bigFM: Remake eines Klassikers gerade live on air

Die rege Teilnahme an deinem Thread zeigt, wie sehr BigFM hier ernst genommen wird...

Ich lese jetzt zum wiederholten Male, dass bei dem Sender ein Moderator gehen muss, bzw. freiwillig geht und dann wird das im laufenden Programm thematisiert.

Wenn das kein Fake ist um Diskussionen anzuzetteln, finde ich eine solche Machart äußerst primitiv.

Außerdem sind negative Äußerungen über Frau Ypsilanti bei BigFM noch harmlos im Gegensatz zu dem, was im restlichen Programm dort verzapft wird...
 
AW: bigFM: Remake eines Klassikers gerade live on air

In diesem Sinne...


this-is-the-end.jpg
 
AW: bigFM: Remake eines Klassikers gerade live on air

Ich finde es bedauerlich, dass mit solchen ernsten Themen derart herumgealbert wird. Das ist leider kein Spaß.

Hier bei uns im "tiefen Osten" stehen betriebsbedingte Kündigungen schon auf der "Tagesordnung" der kommunalen und überregionalen Unternehmen.
Viele Arbeitnehmer haben Angst um ihren Job und "trauen" sich daher nicht mehr, Meinungen über den Betrieb oder die aktuelle politische Lage zu äußern.

Schade, denn so setzt sich das "Duckmäusertum" durch und der gesetzlich garantierten Meinungsfreiheit des "mündigen Bürgers" wird ein "Riegel vorgeschoben".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben