bigFM - Rob Green weg?


Funker

Benutzer
Herr Grün sitzt weiterhin in Manchester und produziert dort seine tägliche Show für bigFM.

Wenn die Info mit dem Inselradio Mallorca stimmt, ist das also lediglich ein zusätzlicher Kunde, der ebenfalls aus Great Britain beliefert wird.
 

DerMaier

Benutzer
Auch schön, bigfm BaWü hatte gerade aufgezeichnete News von vor Monaten laufen.. Joe Biden vom Parteitag nominiert für Präsidentschaftswahlen, Bayern will ins Champions League Finale und das Wetter hochsommerlich warm bis 32 Grad usw. 😁
Heute hatten die bei den News wieder eine Panne. Auf der Frequenz Ober-Olm 104,5 MHz liefen die Nachrichten aus Baden-Württemberg und nicht aus Rheinland-Pfalz. Fand ich irgendwie witzig. 😂 War aber nur 1x der Fall.
 

Funker

Benutzer
Okay, dann hat das der Webmaster von bigFM wohl noch nicht mitbekommen.
 

Local-Hoerer

Benutzer
Wenn die Info mit dem Inselradio Mallorca stimmt, ist das also lediglich ein zusätzlicher Kunde, der ebenfalls aus Great Britain beliefert wird.

Also ich habe ihn die Woche (Mittwoch?) auf jeden Fall auch am Nachmittag beim Inselradio gehört. Ob das allerdings was regelmäßiges wird oder einer der regelmäßigen Gastauftritte deutscher Radiomoderatoren (waren ja schon einige da), habe ich dort nicht raushören können.
 
Hat er auch selbst so angekündigt. Wir hatten das Inselradio letzten Donnerstag beim Renovieren laufen. Ich hab mich noch gewundert, warum da jemand so "englisch" redet. Und ob es künstlich oder echt war. Nehmts mir nicht übel, ich kenne Herrn Green nicht so gut. ;)
 
Oben