bigFM Saarland – super aktuell ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LyonerLeo

Benutzer
BIg FM Saarland Programmschema

Wem fällt hier (am 27.12.07!) etwas auf?


Carmen und der Morgenhans - der beste Morgen Deines Lebens
Montag - Freitag von 05:45 bis 8:45 Uhr.
Carmen und der Morgenhans wecken Euch knallhart, haben aber auch mal locker 10.000 € in der Tasche, die Ihr abstauben könnt.


Julians Job-Connection
Montag - Freitag von 08:45 bis 12:45 Uhr.
Holt Euch die volle Ladung gute Laune ins Büro, zur Arbeit und nach Hause! Julian sorgt dafür, dass Deutschland beim nächsten Pisa-Test auf Platz 1 landet! Ratet mit beim kleinen, kniffligen Grips-Quiz -immer um 10:45 Uhr und 12:45 Uhr!


Yoyo ab 12
Montag - Freitag ab 12:00 Uhr.
Sie holt sich die Hörer drekt ins Studio. Immer ab 12 Uhr mittags!


The BG Barry Show
Montag - Freitag von 18:45 bis 22:45 Uhr.
BJ zu beschreiben ist wie eine komplette Oper zu summen - einfach unmöglich! He´s the crazy guy on bigFM! Seine Mix aus englisch und deutsch, seine Liebe zu R'n'B und Hip Hop und seine absolut verrückten Ideen zeichnen ihn aus! Bei BJ Barry seid ihr die Stars!


bigCityBeats mit Miranda
jeden Samstag 20:00 - 2:00 Uhr.
Seit einem Jahr senden die BigCityBeats über bigFM elektronische Clubmusic in die südwestlichen Deutschen Radios


Groovenight Radio Show
jeden Freitag 21:00 - 23:00 Uhr.
Ab sofort jeden Freitag Von 20:00 - 24:00 Uhr gibt es bei der GrooveNight Radio Show mit Dominik und sämtlichen Groove Night DJ´s das Beste aus R´n´B, Soul und Funk and Black Beats Freitag Von 20:00 - 24:00 UhrGrooveNight Radio Show mit DominikR´n´B, Soul, Funk, Black Beats


Claudis Night-Lounge - Die Nacht ohne Tabus!
Montag - Freitag von 08:45 bis 12:45 Uhr.
Früher war sie Friseurin und verbrachte ihren Tag mit waschen, legen, fönen. Unzählige Kunden haben bei Ihr schon ihr Herz ausgeschüttet. Von da her fiel der Gang vom Friseursalon ins bigFM-Studio überhaupt nicht schwer.



Richtig:

Die meistenn Shows und Konstellationen gibt es schon seit Monaten nicht mehr.

Und ganz nebenbei verschweigt der Sender im Saarland auch die Existenz seiner (Super-Profi-)Moderatoren aus dem lokalen Fenster-Programm-Angebot - wohl aus gutem Grund?

Aber das ist nicht alles: Auch heute noch (!) tauchen im laufenden Programm Trailer mit dem Inhalt "Daniel live" auf. Der ist doch schon vor langer Zeit aus Saarbrücken geflüchtet...?!

Mit der "Homepage zum Sender zur Sendung" beweist das Haus der Saarbrücker Zeitung mal wieder Tagesaktualität und journalistisches Handwerk vom Feinsten ;)
 
AW: bigFM Saarland – super aktuell ;)

Und noch viel schlimmer: Es scheint auch niemanden zu jucken...

Die Seite ist heute immer noch unverändert.
 
AW: bigFM Saarland – super aktuell ;)

Soweit ich mitbekommen habe will die angeschlagene Skyline Medien GmbH ihre 51% an big FM Saarland los werden bzw. hat schon bereits an die bigFM PPG S.W. GmbH, Mannheim bereits verkauft.

Übrigens in der Word-Datei unten im Sendeplan wird noch Frank Beeken (der nun bei NDR 1 Radio MV verweilt) noch aufgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben