bigFM Team 2000/2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KevinMC

Benutzer
Hallo nochmal :)

Weiß jemand von euch was das alte bigFM Team aktuell grade so macht???

Bennie Berg war ja bei einem Gay-Phone.... (veraltet)
Franky ist bei JamFM (aktuell)
Till immernoch bei bigFM (aktuell)
Sarah bei Planetradio (aktuell??)
Olli Beehrendt bei BBRadio (veraltet)
Volker Schweikarth (schreib man das so?) bei einem Internetradio
[Sendung: QMV] (veraltet?)

Kann hier jemand weiterhelfen???

Greetz Kevin :cool:
- KM-Media@web.de -
 
AW: bigFM Team 2000/2001

Benni ist bei Eurogay.de tätig und Volker ist bei SPUTNIK und moderiert meisstens von 18 bis 22 Uhr dort.
 
AW: bigFM Team 2000/2001

volker ist schon seit einem jahr in halle beim mdr / sputnik und stellenweise jump ! das internetradio machte wie alle internetradios pleite. kein anderer als der berüchtigte achim g. war volkers lehrmeister und förderer. alle die bei achim ihr handwerk erlernten, sind in guten jobs gelandet. er jedoch selbst ist aus gesundheitlichen gründen ausgestiegen (worden). :D
 
AW: bigFM Team 2000/2001

also ich bin nicht bei Eurogay.de - ich bin freier Prouzent.......EUROGAY:-radio- ist schon 2001 gestorben......tze tze tze......
 
AW: bigFM Team 2000/2001

ich bin auch freier produzent, aber in wirklichkeit bin ich arbeitslos ! :D
 
AW: bigFM Team 2000/2001

@ohrfeige:

arbeitslos ist man dann, wenn man Geld vom Arbeitsamt(oder von mir aus auch von der Bundesargentur für Arbeit!) bekommt! Solange das nicht der Fall ist erlaube ich mir mich nicht Arbeitslos zu nennen, wenn es Dir genehm ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben