bigFM - "Töte, koche und iss ein Kaninchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern festgestellt, dass eine tägliche Abendsendung zur gleichen Zeit wie immer startete - angesagt wurde aber trotzdem die Sommerzeit.
Geht es noch inkonsequenter? Wann lösen sie endlich auf...
 
für Geld tut man alles (frage mal die Nutten im Puff). Das hat aber nichts mit Qualität zu tun, SWR 3- Stammhörer.


So langsam bekomme ich den Eindruck, du bist mal in irgendeiner Form bei dem Sender abgeblitzt. Oder bist du Arno oder mit ihm verwandt/einer seiner Lakaien? Vielleicht ist es auch eine Art Stockholm-Syndrom: den Sender abgrundtief hassen, aber sich trotzdem intensiv mit diesem befassen. Egal, ich frage dann halt mal die Nutten im Puff...

PS: bin kein SWR3 Stammhörer mehr.
 
Der Hass ist berechtigt. Warum, habe ich mehrfach geschrieben. Wann läuft bei SWR 3 endlich wieder verrückt? Wham, dass ist immer wieder überraschend. Auch der Biene-Maja-Song...Wahnsinn! Dagegen können Radio Ton oder Big FM machen, was es will. Gell? Gruß, dein Arno. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben