bigFM: Wo ist Carmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

So wirklich ausführlich zur Sache hat sich candy / Carmen aber auch nicht geäußert. Wäre schon interessant die ganze Wahrheit zu erfahren. Kennt denn jemand den wirklichen Grund, warum sie bei bigfm aufhört?
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Was ich nur merkwürdig finde ist der lange Zeitraum, den sie schon von der Bildfläche verschwunden ist.
Wie sie abserviert wurde okay, das Risiko muss man in Kauf nehmen, wenn man mit dem Morgenhans eine Sendung mit dem Format macht. Aber schön wars trotz allem nicht.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Seltsam: Nicknames, die seit dem März 2005 nur 3 (!!) Beiträge verfasst haben, fühlen sich plötzlich jetzt dazu berufen, die Identität von "Candy" zu verifizieren...:wall:
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Egal ob Candy jetzt Carmen ist oder nicht:

Fakt ist das BigFM uns hier wieder eine schleimige Seifenoper mit 0% Warheitsgehalt hingelegt hat.

Warum hört ihr in der Region Stuttgart eigentlich überhaupt noch Radio? Kauft euch ein MP3-Autoradio und gut ist. (Einzige Ausnahme: BJ Berry)
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

falsch, genau genommen habe ich erst heute diese drei Beiträge verfasst und vorher noch gar nicht. Obwohl, wenn Du es so sehen möchtest, ja, seit 2005 drei Beiträge.
Aber eigentlich bin ich auch nicht aktiv in diesem Forum, sondern nur ab und zu am Mitlesen, dachte jedoch, wenn ich etwas zur Entnebelung beitragen kann, wäre das erwünscht.
Wenn ich es lassen soll, musst Du es nur kundtun.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Coldplay schrieb:
Na na na!

Homer Simpson würde da wahrscheinlich sagen: "Man kann MP3-Autoradio nicht buchstabieren ohne das Wort 'Radio'" :rolleyes:


:wow: Du weißt doch wie ich es gemeint hab' Coldplay, oder? :confused:

Ich z.B. hör jeden morgen auf dem Weg zu Arbeit Hörspiele/Hörbucher. Das entspannt und lässt mich nicht so schnell verdummen im Vgl. zu den Radiohörern.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

cretter schrieb:
Freuerin ist bestimmt "Schatzi" von Antenne 1 - das hab' ich im Urin :)
uaaaahhhhh
bah! wie kannst Du nur sowas vermuten. Da musst Du Dir aber eine schwere Unterleibsentzündung eingefangen haben, wenn Du da sowas spürst.
Antenne 1 ist nicht mal auf einem der sechs Schnellspeicherplätze bei mir vorhanden. Das hab ich bis zum 05.05.95 zur Programmumstellung gehört und dann nur noch aus Versehen.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Freuerin schrieb:
uaaaahhhhh
bah! wie kannst Du nur sowas vermuten. Da musst Du Dir aber eine schwere Unterleibsentzündung eingefangen haben, wenn Du da sowas spürst.
Antenne 1 ist nicht mal auf einem der sechs Schnellspeicherplätze bei mir vorhanden. Das hab ich bis zum 05.05.95 zur Programmumstellung gehört und dann nur noch aus Versehen.

Also hat dich cretter doch enttarnt? :D
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Freuerin schrieb:
Wenn ich es lassen soll, musst Du es nur kundtun.

Es steht hier niemandem zu, anderen Usern das Wort zu verbieten....


cretter schrieb:
Warum hört ihr in der Region Stuttgart eigentlich überhaupt noch Radio? Kauft euch ein MP3-Autoradio und gut ist. (Einzige Ausnahme: BJ Berry)

Letzterer wäre eher ein weiterer Grund KEIN Radio mehr zu hören....

Falls die Frage ernst gemeint ist, hier 4 Gründe:

1) DLF
2) Deutschlandradio Kultur
3) SWR2
4) SWR4

Beim verbleibenden Senderangebot bin ich bei Dir!
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Nur finde ich es ein Skandal, wenn sich der Morgenhans und Kemal heute morgen ständig on-air als "Opfer" sehen und die vielen BIG FM Hörer das auch noch glauben.

So wie es scheint ist nämlich sehr wahrscheinlich Carmen das "Opfer" und die Programmleitung mit dem Morgenhans usw. die "Täter"...

Das Blöde dabei : Die Big FM Hörer glauben natürlich alles, was der Hans, Kemal und die Yoyo sagen und nun denken die natürlich, ja die Carmen ist doof und selbst schuld...was hat Sie Hans und Kemal nur angetan, die lässt die Hörer im Stich, verabschiedet sich nicht on-air.. schreibt nur einen kleinen Brief und hat einfach kein Bock mehr auf Arbeit...usw.

Find ich wirklich nicht ok !
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Verarsche im Radio - Nix neues !

Trotzdem geht das zu weit !

Carmen hat anscheinend keinen Brief formuliert ! Wahrscheinlich war es Yoyo selbst, die ohne Absprache mit ihr, irgendetwas schrieb.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

naja, wenns stimmt, dass Carmen arbeitslos ist usw. finde ich das nicht mehr lustig und vorallem in dieser Art, wie Sie ihre Arbeitsstelle verlor...
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Also wem soll man denn jetzt noch glauben ?

BIG FM hat mir vorhin erzählt, dass Carmen noch beim Sender bis Ende 2006 angestellt sein wird und somit erstmal nicht arbeitslos ist und ihren Monatslohn weiter erhält. Desweiteren kommt der Brief wirklich von Carmen persönlich und zudem gäbe es noch keinen Nachfolger für Carmen, da alles so "überraschend" kam...
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Radiofreak06 schrieb:
Also wem soll man denn jetzt noch glauben ?

BIG FM hat mir vorhin erzählt, dass Carmen noch beim Sender bis Ende 2006 angestellt sein wird und somit erstmal nicht arbeitslos ist und ihren Monatslohn weiter erhält. Desweiteren kommt der Brief wirklich von Carmen persönlich und zudem gäbe es noch keinen Nachfolger für Carmen, da alles so "überraschend" kam...

Gebt mal in google Carmen "Antenne Bayern" München ein. Der 5. Link ist interessant, ist leider nur noch über den Cache zu erreichen.

Carmen, 30, berufstätig
Miete / Monat: EUR 600,-, ab 01.10.2006
Kommentar / Infos: Servus! Ich bin Carmen und ab Oktober Radiomoderatorin bei Antenne Bayern, stubenrein, pflegelei...

Eine Carmen, die 30 Jahre alt ist und ab Oktober bei Antenne Bayern als Moderatorin anfangen soll sucht einen Mitbewohner...

Sieht jetzt nicht gerade nach Arbeitslosigkeit aus.

Glaube momentan sowohl Hans / Kemal als auch Carmen nicht. Die ganze Wahrheit kennen wir noch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben