bigFM: Wo ist Carmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Hallo,

hier noch was zur "Carmen-geht-vielleicht-zu-Antenne Bayern-Geschichte":
Eben (19.30) hab ich auf der ABY-Webcam 'ne junge Frau im Studio neben Flo Weiß entdeckt - meine Meinung nach sieht die schon irgendwie nach Carmen Burger aus...ähm...könnte vielleicht einer was dazu sagen ?
Webcam auf antenne.de

Bin gespannt,
Max
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Carmen wird spätestens nächste Woche auf Sendung gehen. Ich frage mich nur, ob sich Carmen auf irgendeine Weise, zu der Zeit bei BigFm äußert.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Carmen wird spätestens nächste Woche auf Sendung gehen. Ich frage mich nur, ob sich Carmen auf irgendeine Weise, zu der Zeit bei BigFm äußert.

Natürlich wird sie das! Und zwar en detail. Nichts interessiert die Antenne-Bayern-Hörer schließlich mehr als die Irrwege des Radiogeschäfts, besonders wenn ein hochbeliebter Stuttgarter Jugendsender darin verwickelt ist. Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen in Bayern sich jeden Tag bigFM per Internet reinziehen. Das geht locker in die Millionen.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Ich würde mal regelmäßig die bayerische Nacht hören. Die neuen starten immer mit 2-3 Ausgaben in der Nacht. Ansonsten tippe ich aufs Wochenende und den Abend.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Ich hab keine Ahnung, was für eine Sendung sie übernehmen wird.

@Prodotto: du bist ja wirklich ein Witzbold. Es könnte doch möglich sein, dass sie sich kurz zu ihrer Vergangenheit äußert. Verarschen kannst du dich selber.

Ich weiß nur, dass sie gerade in der Einlernungsphase ist. Antenne wird dann entscheiden, wann sie auf Sendung geht.

Habe diese Informationen auch nur aus dritter Hand.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Ich glaube kaum, dass VW sie in ihrer ersten Sendung etwas über BigFM sagen lässt. Antenne Bayern ist ein Formatradio - da hat das nix zu suchen. Vor allem: Wieso soll das dienlich sein? Über 90 Prozent der antenne-Hörer kennen BigFM noch nicht einmal.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

@Prodotto: du bist ja wirklich ein Witzbold. Es könnte doch möglich sein, dass sie sich kurz zu ihrer Vergangenheit äußert. Verarschen kannst du dich selber.

Andreas82:

1.) Beleidigungen und Unterstellungen haben hier im Forum nichts zu suchen.

2.) Dies ist zwar ein gemischtes Hörer- und Radiomacher-Forum, dennoch solltest du dir von den Radiomachern auch mal was sagen lassen, denn die wissen schließlich ein bisschen genauer Bescheid, was im Business üblich ist und was nicht.

Und es ist nunmal absolut hoffnungslos zu glauben, dass eine Moderatorin nach einem Senderwechsel etwas über ihren alten Sender sagt. Die Gründe wurden hier schon mehrfach genannt.

Es ist im Privatradio auch unüblich, sich vor einem Senderwechsel von seinen Hörern zu verabschieden. Unüblich heißt nicht, dass das nie vorkommt, aber die meisten Sender verbieten ihren Moderatoren, sich zu verabschieden oder gar noch den neuen Sender zu nennen. Das wäre wie wenn Jauch in einer RTL-Sendung sagt: "Ich bin ab Sommer bei Sat.1, also bitte ab Sommer immer schön Sat.1 und nicht mehr RTL schauen".

Für weitere Fragen stehen dir die Radioleute im Forum bestimmt gern zur Verfügung, aber sicherlich nur dann, wenn ihre Beiträge keine solchen o.a. Äußerungen nach sich ziehen.
 
AW: bigFM: Wo ist Carmen?

Es könnte doch möglich sein, dass sie sich kurz zu ihrer Vergangenheit äußert.

Nein kann es nicht! Warum auch?! Es gibt überhaupt keinen Grund, darüber was zu sagen. Wenn überhaupt, dann beim direkten Konkurenten ihres Ex-Arbeitgebers, aber auch nur dann, wenn der neue Sender eine Schlammschlacht medialen Ausmaßes starten will. Diese Frage ist dumm, auch wenn es angeblich keine dummen Fragen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben