"Bild"-Methoden beim SWR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freiwild

Benutzer
Auf DasDing.de ist folgendes zu lesen.
<a href="http://www.dasding.de/musik/rock/farin_urlaub/porzellan.html" target="dd">http://www.dasding.de/musik/rock/farin_urlaub/porzellan.html</a> schrieb:
Farin Urlaub Video exklusiv auf DASDING.DE

DASDING spielt dir die neue Single von Farin Urlaub "Porzellan" und hat dazu ein fettes Special für dich: Auf DASDING.de kannst du eine Woche lang exklusiv eine Videoversion von "Porzellan" sehen, die Farin extra für seine Fans gedreht hat.
Dazu halte ich fest.
0. Mal ganz abgesehen von den Deppenlehrzeichen beim doch sonst in Rechtschreibfragen so konservativen SWR.
1. Das Video, das dort verlinkt wird, befindet sich nicht auf dasding.de, sondern auf farin-urlaub.de
2. Es wird auch von farin-urlaub.de aus verlinkt, dort sogar in 2 Versionen (Real und QuickTime), während auf dasding.de nur die QuickTime-Version zu finden ist.
3. Von Exklusivität kann daher keine Rede sein.
4. Warum erinnert mich so etwas an das, was ich regelmäßig auf www.bildblog.de zu lesen bekomme?
5. Das "fette Special" besteht übrigens darin, dass Farin Urlaub 4 Minuten lang unter einer Palme sitzend und gitarrespielend zu sehen ist.

Hat mein Titel zuviel versprochen? Na, dann war es eben auch nur Methode. Bild-/SWR-Methode.
 
AW: "Bild"-Methoden beim SWR

Ich hab gerade nachgeschaut: die Adresse "www.swrblog.de" ist noch frei.
Dann mal schnell registrieren, freiwild!
 
AW: "Bild"-Methoden beim SWR

patohobbes schrieb:
Ich hab gerade nachgeschaut: die Adresse "www.swrblog.de" ist noch frei.
Dann mal schnell registrieren, freiwild!
Ich denke ernsthaft darüber nach! Genug zu schreiben hätte ich ja; und jedenfalls solange Herr Prof. Cdu. Peter Voss Intendant ist, wird mir der Stoff auch kaum ausgehen.
 
AW: "Bild"-Methoden beim SWR

wär doch ne tolle idee. ich wäre dein treuster leser!
aber beeil dich, sonst ist ein anderer schneller. und mit jedem posting in diesem thread steigt der wert der domain.
 
AW: "Bild"-Methoden beim SWR

Ach Gott, es gibt ja nun wirklich schlimmeres. Das Sender wie das Ding mitunter ein bischen dick auftragen (müssen), ist ja nun nicht gerade eine neue Erkenntnis. ;)
 
AW: "Bild"-Methoden beim SWR

Ja klar, registriert euch swrblog.de. Die Anwälte des Senders werden sich über euer Geld freuen. :D
 
AW: "Bild"-Methoden beim SWR

Grenzwelle schrieb:
Ja klar, registriert euch swrblog.de. Die Anwälte des Senders werden sich über euer Geld freuen. :D
:confused: Beim Bildblog ging es doch auch, ohne dass Bild bzw. Axel Springer geklagt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben