"Billiges Titten-Klicken" bei Hitradio RTL Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze dürfte inszeniert sein um Aufmerksamkeit zu erhaschen damit man darüber redet. Google spuckt folgendes aus bei Suche nach dem Namen:

https://dasauge.de/-stawowy-stawowy/
http://www.flurfunk-dresden.de/2017/01/05/stawowy-neue-struktur-neue-adresse-neue-website/
http://server.stawowy-online.de/
http://meedia.de/2014/12/12/gestatten-das-lustigste-social-media-team-der-welt/

STAWOWY vereint Agentur und Verlag. Wir sind Experten für Medien, Politik und Kommunikation.
Als Agentur-Dienstleister erstellen wir Konzepte und setzen diese auch um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gab es doch schon bei den regionalen Sendern des Sachsen Funkpakets, die ja zum gleichen Konzern gehören. Da hieß es dann halt "So sexy ist die Lausitz" etc. Das ist also nur altes Zeug in neuer Verpackung.
 
Welches Frauenbild will ich eigentlich die Autorin des oben verlinkten Artikels vermitteln? Dass Frauen nicht selbst entscheiden können, ob sie bei einem Radio-Gewinnspiel mitmachen und sich zur Schau stellen möchten? Nicht jede(r) hat so eine verklemmte Einstellung zur Erotik. Aber am besten geben die Frauen ihre Geschäftsfähigkeit lieber gleich wieder an den Ehemann, Vater oder an den Feminismus-Zentralrat ab, der dann über Gut und Böse entscheidet.

Warum zeigt ihr nicht starke Frauen? Frauen, die was bewegen und erreicht haben? Warum erzählt ihr nicht Geschichten von Damen, die sich durchsetzen und kämpfen mussten, um an Ziele zu kommen? Ist das weniger wert?

Lustigerweise findet man auf der Website auch noch diese Gewinnspiel-Aktion, bei der jede Menge Frauen zu sehen sind, die etwas erreicht haben:

https://www.hitradio-rtl.de/#!/beitrag/wir-unterstuetzen-helden-und-helfer-457779/
https://www.hitradio-rtl.de/scheine-fuer-vereine/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autorin will vermutlich genau das ereichen dass darüber gesprochen wird, sich Leute künstlich empören und dann doch einschalten.
Vermutlich weil eben die Autorin den selben Namen trägt wie diese Agenturchefin und vermutlich wurde die Agentur mit PR beauftragt.
Dass man sich gar keine Mühe macht mit einem falschen Namen wenigstens ein wenig die Absicht zu verschleiern, wundert viel mehr.
Interessant dass man eine Kampagne für Frauenschutz gemacht hat: http://server.stawowy-online.de/portfolio/frauenschutzhaus-leipzig/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du verwechselst da was. Die Kritik wurde vermutlich ganz bewußt über den privaten Fb-Account von Romina Stawowy veröffentlicht und nicht über die Flurfunk-Seite. Dann wäre die Reichweite nämlich entsprechend höher gewesen. Insofern nehme ich ihr die Kritik auch erstmal als ernstgemeint ab. Das man einiges in diesem Text bisschen sehr hoch hängt, ist dabei wieder eine andere Sache. Das man im Hause Stawowy durch die Hintertür Werbung für RTL macht, kann ich mir im übrigen nur sehr schwer vorstellen. Dafür hat man sich beim Flurfunk zu oft kritisch mit RTL beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stinkt das Ganze aber trotzdem zum Himmel. Warum ein Link zu RTL? Warum Fotos / Logo von der RTL Seite (ohne Genehmigung???)?
Warum werden die Hintergründe der MA Analyse lang und breit erklärt? Irgendwie hinterlässt das ganze einen äußerst scheinheiligen Eindruck.
 
sie haben wohl alle Notstand bei RTL Sachsen.
Zuhälter haben in Vorkriegsjahren oft Hochkonjunktur. Der Sender hat eben seine Stärken erkannt. Wo nicht mehr drin ist, muss mann sich das eben eingestehen. Da ist es schon eine mittlere Sensation, wenn eine Frau mit Burka vorbeiradelt ohne ihm hinterherzupfeifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben