Bimbo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bimbo!

Ja, Steinberg, der "Bimbo" führt Arbeiten aus, die andere gerne als "niedere" bezeichnen. In ihrer Qualifikation vielleicht, nicht im Wert. In diesem Sinne darf Frau Connor auch mit einem "Bimbo" horizontal rummachen. Ich kenne das Video zwar nicht, gehe aber davon aus, dass die beiden dort keine Arbeit darstellen, die großartiger Qualifikationen bedarf. In eben dieser Unkenntnis des Videos ist mir übrigens auch kein Gedanke an "Hautfarbe" gekommen. Ich bin zu naiv für dieses Forum.
 
AW: Bimbo!

Kein Ganke an die Hautfarbe...

Wenn jemand N**** oder Bimbo sagt, ist das für mich klar. Vielleicht bin ich da voreingenommen?

Ich glaube, hier stellt sich die Frage, ob Elmar Hörig, das nicht wirklich hätte anders witziger sagen können. Ich persönlich glaube, er kann es nicht, und wenn doch, hätte er es gemacht.
 
AW: Bimbo!

@db
Du und naiv? Dann bin ich Dornröschen! :D Ich würde horizontale Tätigkeiten übrigens nicht unbedingt als "niedere Arbeiten" bezeichnen.
Gruß postit
 
AW: Bimbo!

Leute,

niemand darf "Bimbo" im Radio sagen. Außer Elmi. Das ist vielleicht etwas schwer zu begreifen in einem Land wo das "Wieso-darf-der-das-und-ich-nicht?" regiert. Aber nach kurzem Nachdenken kann man eigentlich recht schnell drauf kommen warum das so ist.

Bin mal gespannt ob ihr netten Oberlehrer auf die richtige Lösung kommt.
 
AW: Bimbo!

Mich interessiert doch nur die Frage, ob es a) zum Sender paßt und b) ob es den Sender nach vorne bringt. Diese Frage zu diskutieren halte ich für sinnvoller, bzw. einem Radioforum für angemessener, als die Frage nach Moral und Ethik (Diese Diskussion kann ja bei Friedmann dann geführt werden-:).)
Und @alqazar, ob einer das darf, oder nicht, entscheidet in der Tat das Publikum (in unserem Land aber doch eher die LfK).
Wenn morgen inne Büld stehen würde, "Radiomodulator beleidigt N**** - Staatsanwalt ermittelt" hätte E. Hörig (bzw. auf unvermeidlich Verniedlichungsdeutsch Elmi) entweder gewonnen, oder wäre untendurch. So geht das Spiel!
 
AW: Bimbo!

alqaszar schrieb:
Leute,

niemand darf "Bimbo" im Radio sagen. Außer Elmi.

Genau mit dieser Aussage habe ich früher oder später gerechnet. Dass sie ausgerechnet von meinem so "hochgeschätzten" Lehrer kommt, passt ins Bild, das ich mittlerweile von Dir habe lieber alqazar. Nicht wahr, alqi: Wenn Harald Schmidt so einen Bock geschossen hätte, dann wäre das schon Kult, oder? Jaja, die vermeintlich "Großen", die dürfen dass, jaja. Alle sind gleich, nur manche sind gleicher, gell? :mad: :mad:
 
AW: Bimbo!

Radiokult schrieb:
1. Rassistisch, wie ich den Begriff verstehe ist eine Herabwürdigung einer bestimmten Personengruppe.
2. Ich bin (zum Glück) nicht Elmar Hörig.

Ja, nein. Du meinst "diskriminierend". Siehe auch "Sexismus", "Antisemitismus", usw.

"It's not that I condone facism, or any isms for that matter. Isms in my opinion are not good. A person should not believe in an ism; he should believe in himself." - Ferris Bueller
 
AW: Bimbo!

Radiokult schrieb:
Fazit des Ganzen:
"Elmi" hat mal wieder geschafft, gewollt oder ungewollt, auf sich aufmerksam zu machen ... :rolleyes:

joh, schaff ich auch, wenn ich mitten in der Fussgängerzone nen Haufen mache - die frage ist, ob das ankommt und ob ich mich gut danach fühle...
...
..
hm..
...
vielleicht einfach ausprobieren...
 
AW: Bimbo!

Ok, Frage gleich von Steinberg richtig beantwortet. Profis halt.

Glücklich der Sender, der den Hörig hat! Also ich bekäme als verantwortlicher einen kapitalistischen Orgasmus (wenn es sowas denn gibt), bei der ganzen Publicity die das bringt. Gut, es besteht die Gefahr dass es nach hinten los schießt, besonders wenn es um Hautfarbe geht, richtig. Aber, hey, ich bin in den 80ern groß geworden, und da hab ich gelernt: Wenn dir jemand Geld für Deine Oma bietet, dann verkauf sie!
 
AW: Bimbo!

aber anscheinend hat diesen fauxpas ausser den ganzen radiofuzzis kaum einer gemerkt bzw es hat sich einfach versendet, wie so vieles.

das ist doch alles gequirlter käse, der durch diese diskussion erst aufschäumt.
in zwei wochen kümmert sich kein schwein mehr um diese angelegenheit.

@alqi........mit dir möchte ich niemals zusammenarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben