Bin ich der einzige der das hört?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo leute,
bin ich eigendlich der einzige der diese Vistano Esoterik Night anhört? ich hab das zum ersten mal wegen ute schuler gehört und nun interessiert mich ob ich der einzige :( ex rpr2'ler bin :(
der ihr kleines comeback verfolgt. was sagt ihr zu der sendung?
 

Wattenmeer

Gesperrter Benutzer
#3
Original geschrieben von sunzi
hallo leute,
bin ich eigendlich der einzige der diese Vistano Esoterik Night anhört? ich hab das zum ersten mal wegen ute schuler gehört und nun interessiert mich ob ich der einzige :( ex rpr2'ler bin :(
der ihr kleines comeback verfolgt. was sagt ihr zu der sendung?
wenn sunzi nicht = Robby ist dann hören es wohl wenigstens 2
HAHA:D:DHAHAHA:D:D:DHAHA:D:D
 
#10
Hör mal, Wattenmeer, du Schlauberger! Reiß keine alten Wunden auf! RPR2 ist tot und rotiert im Grab. Die gute Ute (ein herrlich niveauloser Reim, was?) ist bei RPR1. Und wer jetzt noch was mit Zahlen anfangen kann, ist klar im Vorteil.
db
 
#20
Original geschrieben von Wattenmeer
vielleicht aber tat sunzi das auch nur um auf 10 Posts zu kommen und diesen schönen Avatur hochzuladen?
Naja trotzdem Merry X-Mas all together!
mist durchschaut! :eek:
aber verzeiht mir ich kam mir so unsäglich nackend vor bei dieser bildvielfalt :p

ich wünsch euch allen ein schönes weihnachten und viele geschenke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben