Bin Laden und die nervige Berichterstattung im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bin Laden und die nervige Berichterstattung im Radio

Keek; schrieb:
Und da dir ja auch kein solcher Fall bekannt ist, einigen wir uns doch darauf: Es ist nicht auszuschließen, dass das FBI schon mal außerhalb der USA irgendwas gemacht hat oder irgendwann mal machen wird, dies ist aber nicht die Regel und deshalb wundern wir uns nicht, warum solche Aktionen wie gegen OBL eher beim Militär und/oder CIA (oder einem der anderen Geheimdienste der USA) angesiedelt sind.

Ja, bin ich mit einverstanden.
 
AW: Die Funktion des FBI

Ein 9/11-Verdacht ist mit Satz 2 der Beschreibung des FBI-Fahndungsplakates durchaus gedeckt:
oh, danke für den Hinweis, @dc, ungewöhnlich dezent. Das kann man wohl so interpretieren wenn sich die USA intern als Teil des "throughout the world" sehen. ;) - Ich hätte eher sowas erwartet: Dead or Alive

0,1020,134381,00.jpg

Im Klartext: Bin Laden wurde als Verdächtiger in anderen Terrorattacken gesucht.
Dann hätte ich noch zwei konkrete Fragen, @dc:

1) Habe ich recht, wenn ich einen Verdächtigten als "nicht rechtskräftig verurteilt" interpretiere?

2) Was berechtigt folglich die USA diesen Mann ohne Verurteilung zu überfallen und zu erschiessen? Noch dazu wenn er momentan gar keine Bedrohung darstellte?

Wird da nicht der Rechtsstaat außer Kraft gesetzt? Und die ganze Welt spielt das mit.
mfg. TB.

---
Herrlich, das FBI nennt als Quelle den US-Präsidenten :wow:
Obama schrieb:
The mastermind of the attacks on September 11, 2001 that killed
thousands of innocent men, women, and children has been killed.
"President Barack Obama made the announcement late Sunday evening, ....

Resources:
- Watch and read President Obama's statement
- Transcript of White House briefing"

Nachlesen

Das wär doch mal ein echtes Highlight in euerm Radio !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben