Bitrate von Music Choice-Kanälen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Weiss jemand, mit wieviel KBit/s Pemiere seine Music Choice- Kanäle über Astra ausstrahlt und ob diese der im Kabel entspricht?
 
AW: Bitrate von Music Choice-Kanälen?

Alle mit 192 kbps. Im Kabel müßte es dieselbe Rate sein, da in der Regel die Transponder 1:1 umgesetzt werden.
 
AW: Bitrate von Music Choice-Kanälen?

Das wäre sehr positiv. Denn die von DMX Music senden nur mit 160, und das hört man.

Als Music Choice noch im Paket von DF 1 war, müssen es weniger gewesen sein, denn damals klirrte es. Dies dürfte dann ja heute nicht mehr der Fall sein, oder?
 
AW: Bitrate von Music Choice-Kanälen?

Hier nun der Haken anderer Art:

Music Choice kann bei Premiere im ersten Jahr nur mit dem Paket "Start" für 6 (5+1)€, und jetzt kommt es, ab dem zweiten Jahren mit dem Paket "Premiere Thema" für 21€(20+1) abonniert werden. Sagt der freundliche Mitarbeiter der Hotline.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben