Bitte mal reinhören (Thema Soundprocessing)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte mal reinhören

@radiotime

...davon gehe ich auch aus. Habe auch schon gehört dass der ORF seine Sat-Signale anders behandelt. Das würde auch das "mildere" Processing via Sat erklären.

Leider kenne ich keine Details. Werde mich mal umhören, falls ich etwas erfahre wird's hier gepostet.
 
AW: Bitte mal reinhören

Sorry, kleiner Scherz. Hab die Vinyl eingespielt und mit Max-Leistung verdichtet. Jaja, wie albern von mir. Schon gut. Übe mich in Demut.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Bitte mal reinhören

Lustige Idee, debe. Alle Teilnehmer dieses Threads, die über Soundbearbeitungssoftware verfügen, jagen das Teil nochmal durch ihren Kompressor. Und irgendwann klingt's dann vielleicht wie...wie hieß der Sender nun?
 
AW: Bitte mal reinhören

Müsste noch'n bisschen mehr zerren, dann wär's Antenne1. War aber kein Kompressor, war überhaupt und gar nicht nur ein Gerät. Dass das ma klar is. :D:D:D db
 
AW: Bitte mal reinhören

Hoi.

Ich hab mich auch mal dran versucht, mit einem sehr simplen Multibandprozessor beizugehen. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, könnten gern auch ein paar Sender so klingen.
 

Anhänge

  • walkoflife.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben