Bitte um Auskunft


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
angeblich soll die Homepage vom Krone Hitradio online sein, kann sie aber nicht finden. Weiss jemand näheres??

Diese paar fotos der Baustelle kanns ja wohl nicht sein .Die müssten sich mitten im Probebetrieb befinden, ..also können die fotos nimma aktuell sein.
Bitte um Erläuterung.. Daaaaaaankeeee!!
 
#3
Danke Thomas...hab grad reingesehn..und meine erste Reaktion war:"Um Himmelswillen, schon wieder der gleiche Kack!"
Superklassiker und das beste von heute, lahmes , uninteressantes,personalityloses 88.6 Programm , nur diesmal ,welch eine Freude ,fast Österreichweit!
Noch kein Programm aber schon was zu gewinnen...tja ganz nach Sebor`s Geschmack.Zitat:" Mir ist es egal ob die Leute 88.6 hören, hauptsache sie sagen dass sie es hören"-Zitatende..
Traurige österreichische Radiozukunft!..Aber, ich lasse mich immer wieder gern positiv überraschen... ab Juli wiss ma alle mehr!
<Lieber J.B. ich weiss Du bist was dieses Thema betrifft natürlich befangen, aber bitte lösche diesen Eintrag nicht! Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben